Congstar Prepaid Thread

• Ja, man spart EUR 2,10 auf die 100 Minuten. Immerhin!

Goody: magst nochmal das Datum korrigieren für die SuFu

Gruß Corrado aus HH

• Hallo zusammen!

Ich glaube zwar, dass ich mich jetzt oute als jemand mit einm großen :gpaul: , aber ich verstehe das mit dem Optionen-Buchen bzw. Optionen-Kündigen einfach nicht so richtig. Seit jetzt nunmehr 2 Wochen steht bei meinem online-Bereich:

"congstar Surf Tagesflat - Kündigung vorgemerkt"

Ab wann kann ich denn irgendein Datenpaket buchen? Die ganzen anderen Minutenpakete sind da, aber nix mit Daten :mad:

CU
    spurkie :confused:

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Wenn die Kündigung vorgemerkt ist, ist diese noch nicht durchgeführt und somit kann man kein anderes Datenpaket buchen. Normal sollte die Tagesflat jeden Tag kündbar sein, da das System von congstar aber wohl von einem Schüler der dafür eine Tüte Eis bekommen hat programmiert wurde klappt das online natürlich nicht so. Das heißt du müsstest in den Support Chat gehen, diese können die Tagesflat sofort deaktivieren und wenn diese wirklich weggefallen ist kannst du wieder die anderen Datenpakete buchen.

• Ich bin gerade dabei von o2 zu congstar zu wechseln.
    Doch die Portierung wurde seitens o2 abgelehnt - und congstar schickt mir trotzdem eine PrePaid-Karte mit einer anderen Nummer zu.
    Kann man auf diese congstar-SIM-Karte nachträglich meine o2-Nummer portieren?

• D.h. am besten Annahme verweigern?
    Oder kommt die congstar-SIM als normaler Brief (ohne Unterschrift)?

• Die Prepaidkarte kommt mit der normalen Briefpost. Ich würde den Vertrag also einfach per Support Chat stornieren und darauf hinweisen, dass du ja eine Rufnummermitnahme gewünscht hast und keine neue Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Die Prepaidkarte kommt mit der normalen Briefpost. Ich würde den Vertrag also einfach per Support Chat stornieren und darauf hinweisen, dass du ja eine Rufnummermitnahme gewünscht hast und keine neue Nummer.

Bei der Bestellung willigt man jedoch ein, dass man im Falle einer fehlgeschlagenen Portierungsanfrage, trotzdem eine Congstar Prepaid Sim erhält, jedoch mit einer neuen Nummer.

Einfach mal lesen, was man da bestellt. Steht alles so drin!

Und ein Storno geht nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist, es sei denn, Congstar zeigt sich hier gnädig.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!