Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von forlau
    Hab seit ca 1 Woche ein Problem mit Whatsapp. Nachrichten brauchen Minuten bis sie auf dem Server ankommen. Dachte es läge an Whatsapp, aber bei mir zuhause im WLAN flutscht es wie früher. Geht es noch jemandem so? Mir scheint, als wäre das Absicht, weil alle anderen Daten über Congstar schnell kommen, nur eben Whatsapp gedrosselt bzw. unbrauchbar ist. Die wollen doch icht etwa ihren eigenen neuen SMS Dienst pushen?

    Kommt bei WhatsApp immer wieder mal vor, daß Nachrichten verspätet übertragen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Ja geht nur übers Handy oder
    registrierst dich über t-mobile.de


    ;)



    Danke, hat funktioniert.
    Wäre ich nie drauf gekommen, das man sich auch bei T-Mobile registrieren kann.....

    Hier steht nix

  • Hat zufällig jemand eine aktuelle Erfahrung, ob die Portierung zu Congstar wieder reibungslos läuft?

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Hat zufällig jemand eine aktuelle Erfahrung, ob die Portierung zu Congstar wieder reibungslos läuft?


    Könnte ich dir erst am Donnerstag (31.01.) z.B. sagen.


    Habe am 31.12.2012 meine Fyve Prepaid Karte gekündigt. Kündigungs-Bestätigung kam noch am gleichen Tag per E-Mail. Anschließend (ebenfalls am 31.12.) meine Congstarkarte mit Rufnummernmitnahme bestellt.


    Bestellbestätigung von Congstar kam am 01.01.2013. Dort stand ebenfalls die Bestätigung, dass der Wechsel zum 31.01.2013 statt finden soll.


    Congstar Prepaidkarte kam diese Woche per Post und am Donnerstag soll nun die Umstellung sein.

  • Ich hatte wohl Glück gehabt und wurde pünktlich am 09.01.13 von fyve zu congstar portiert. Es scheint also tatsächlich "nur" einen bestimmten Teil von Kunden betroffen zu haben.
    Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem Maulbeeres Antwort abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Umstellung heute absolut problemlos erfolgt! :top:


    Das ist schön.
    Was aber nicht problemlos funktioniert, ist eine Guthabenauszahlung nach Kündigung. Meine beiden Söhne haben am 18.11 gekündigt (Kündigungsbestätigung bekommen und Karte wurde deaktivieriert). Eine Guthabenauszahlung wurde mit der Kündigung angefordert und eine Bankverbindung mitgeteilt. Bisher würde kein Guthaben überwiesen.

  • Kann man eigentlich bei der Bestellung angeben dass man gerne eine Micro Sim hätte wenn man sich für eine Congstar Surf Flat 500 (mit 24 Monate Bindung) entscheidet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!