Congstar Prepaid Thread

  • https://www.iphone-ticker.de/m…mited-flatrate-an-123406/

    Zitat

    Congstar bietet fortan drei Mobilfunk-Tarife ab 10 Euro pro Monat an. Interessant sind hier die Angebote Allnet Flat für 20 Euro (3 GB inklusiv) und Allnet Flat Plus (8 GB inklusiv) für 30 Euro. Kunden können hier jeweils eine Highspeed-Option mit 50 Mbit/s für 5 Euro pro Monat hinzubuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bib
    Mir würde es schon reichen, wenn das LTE Netz bei Congstar wenigstens mit der normalen EDGE/UMTS/3G/HSDPA-Speed genutzt werden könnte. Die LTE-Geschwindigkeit ist mir egal. Der bessere Empfang ansich würde mir schon reichen.

    Das sehe ich absolut genauso, auch bei mir liegt der Fokus auf Abdeckung in der Fläche und nicht auf maximaler Geschwindigkeit. Es sollte einfach die Bandbreite des Tarifs unabhäng von der Netz-Technologie zur Verfügung gestellt werden. Denn auch mit "nur" 7,2 Mbit sind fast alle Anwendungen auf dem Smartphone benutzbar - bei EDGE oder gar GPRS siehts dagegen mau aus...

  • Sind ja sensationelle Tarife :D Aber einige Leute haben hier recht, ab jetzt gehen bei VF und o2 die Lichter aus :rolleyes: Ganz bestimmt.

  • Bin mal gespannt wann das dann online buchbar sein wird.
    Meine Frau hält an Ihren Congstar Postpaid Vertrag fest, meine Tochter ist bei Prepaid wohl aussen vor.......


    Edit: Aktuell wohl doch schon buchbar, musste aber zweimal nachlesen. Wir bezahlen aktuell für die Allnet-Flat inkl. Datenturbo alt 20 Euro. Dies würde nach Ablauf der zwei Jahre Vertragslaufzeit sich ja sowieso auf 25 Euro erhöhen. Inkl. der Umstellung auf LTE wären das dann aktuell 30 Euro in Monat, allerdings ist dann die Datenmenge von ehem. 2 GB auf "sagenhafte" 3 GB erhöht.
    Nicht gerade ein Schnapper, und meine Frau verbrät das Volumen sowieso nicht, werde es aber schon alleine aufgrund der besseren Abdeckung buchen......

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!