Treiber CD für N95

• Hallo.

Weiß jemand wo ich die Treiber CD für das N95 runterladen kann?Hab meine CD verbummelt :(

Nokia N97 - V22.0.110

• Gleiche frage, anderes problem.

kann mir jemand sagen, wo ich die modemtreiber für mein n95 8gb herkrieg?
    und bitte keinen link zur nokia homepage, da gibts nämlich, genauso wie beim vorposter, nur 2 verschiedene bluetooth-modem-treiber (warum auch immer 2 verschiedene) und einen für infrarot!

ich bräuchte den für normale kabelverbindung ;-)

lg Tom

• dacht ich mir auch...deswegen hab ich mir auch die neueste (6.85) vor 3 wochen runtergladen....aba funzt trotzdem nich -.-

• Also, ich hab jetzt mal extra meine Netzwerkverbindung deaktiviert und aus der Nokia PC Suite (6.85.14.1) über OneTouch Access über mein N95 die Verbindung ins Internet hergestellt. Ich schreibe das also grade auf meiner Workstation übers N95 per UMTS. Funzt einwandfrei! :top:

Allerdings hat der erste Anlauf tatsächlich nicht geklappt. Zunächst hatte ich kein N95 Modem unter Modem in den Systemgeräten, dann hab ich es einfach nochmal entfernt (Kopplung entfernen in der PC Suite), nochmal gesucht und installieren lassen und danach war auch das N95 Modem im System unter Modem vorhanden. Dann einfach aus der PC Suite heraus die Internetverbindung hergestellt - Fehler. Hmmm... Dann hab ich mal geschaut und festgestellt, dass auf dem Handy als Zugangspunkt "surfo2" eingestellt ist (klar, hatte ich ja auch manuell im OneTouch Access eingestellt), was fehlte war in den erweiterten Eigenschaften der Benutzername. Da stand gar nichts drin und damit hats nicht funktioniert. Zumindest O2 braucht da "irgendwas" - bei mir steht da jetzt als Benutzername "kein", Passwort kann tatsächlich frei bleiben. Und so gehts! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• hab ich alles ausprobiert....naja, bin morgn früh in nem nokiareparatur-shop....der besitzer hat gmeint, dass er sich des dann mal anschaut....auf meim laptop!

danke ;-)

• Es klappt alles.

ich kann normal synchronisieren, ich kann normal nokia lifeblog ausführn, ich kann normal das handy als speicher benutzen...

ich kann alles machen, auch über USB, nur die verbindung mit dem internet klappt nich....

war auch heute mit laptop und handy in dem nokiashop und der hat auch keinen fehler gefunden....bloß dass es nich an meim handy und an meim kabel liegt, ham wir rausgfunden, weil wir des mit meinem kabel und meim handy an seinem pc ausprobiert haben.

ich hab alles ausprobiert, was ich etz über die links gfunden hab und nichts hat geklappt....allerdings funktioniert pc suite cleaner nicht bei der neuen version....und auf der nokia-homepage find ich keinen neuen.

also werd ich etz dem nokia-support ne anfrage schicken, dass se mir bitte den neuen cleaner schicken sollen, außer einer von euch weiß, wo ich den finden kann.

und wenn das dann auch nich klappt, werd ich meinen pc komplett formatieren-.-
    aba ich hab kein bock drauf und eig keine zeit, hab demnächst abi^^
    also hoff ich, dass sich das doch noch so irgendwie löst...;-)

danke trotzdem, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!