Call Recorder "Total Recall" (neu - ohne beep) am N95 (s60 3rd)

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn ein niedrigauflösendes Icon in dem Programm gespeichert ist, sieht es eben so aus. Das ist mir auch schon bei verschiedenen Programmen passiert.

hmm, ja, aber warum machen die das? Ich mein, die anderen Hersteller schaffen es ja auch, vernünftige Icons zu implementieren. Kann man das Icon wenigstens "klein" anzeigen lassen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Andere Frage: funktioniert bei Euch mit dem N95 "Total Recall" zum Telefongespräche aufzeichnen? Bei mir zeichnet es irgendwie alles auf nur nicht das Telefongespräch. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• bei mir funktioniert das programm als trial version wunderbar.
    ich frage mich nur in wie weit das auswirkungen auf meinen akku hat, wenn ich es die ganze zeit mitlaufen lasse?
    hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    bei mir funktioniert das programm als trial version wunderbar.
    ich frage mich nur in wie weit das auswirkungen auf meinen akku hat, wenn ich es die ganze zeit mitlaufen lasse?
    hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?

wie hast Du es getestet? Kannst Du mir Schritt für Schritt bitte sagen, was Du alles eingestellt, gedrückt hast, um ein Telefongespräch aufzuzeichnen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hol den Thread hier mal aus der Versenkung :)

Ich habe im Moment die Trial-Version auf meinem E51. Allerdings kommt immer wieder dieser doofe Piepton :mad:

Habe schon in dem User-Guide nach einer Lösung gesucht, und dort auch etwas passendes gefunden: Beim E51 soll man die Aufnahmequalität auf "good" einstellen, aber ich finde diese Einstellung einfach nicht! Egal ob ich als WAV oder AMR aufzeichne...

Entweder liegts also am Programm, am :apaul:, oder sogar am :gpaul: :D

Gruß, Skynt

• Bei mir (E61) piept es nicht, ob es an den Einstellungen oder am Handy liegt, weiß ich nicht. Unter Settings - General - vorletzte Einstellung Sound Quality ist bei mir auf Best.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!