Kennt wer diese Hifi Hersteller ?

• Ich habe zwei Lausprecherhersteller gesehen, bei denen ich den vollen Namen nicht kenn. Bei einem ist das Logo ein "HK" bei dem sich das H und das K einen Strich teilen und beim anderen ein "Alpha". Weis da zufällig jemand die kompletten Namen.

• ahhh mann also HK wird im Saarland hergestellt! Mir fällt aber grade nicht ein wie die mit vollem Namen Heißen:rolleyes: Man ich hab echt ein Gedächtnis wie ein Sieb! Aber die machen auch so Diskoboxen und solche Sachen
    Alpha kenn ich persönlich nicht!
    Gruss
    Haiko

• kauft kein infinity!!!
    das ist der letzte billig schrott ... für teures geld :mad:

ich hatte ein boxenpaar von infinity ... nach einer weile haben sich die spulen der lautsprecher aufgelöst ... nach mehrmaligem austauschen (auf garantie) hab ich mir dann andere lautsprecher gekauft und eingebaut ... obwohl noch garantie drauf gewesen wäre.
    ein boxenbauer hat sich die lautsprecher mal angeschaut und meinte sofort, dass das schrott aus frankreich sei ... der kleber der spulen löst sich bei wärme :rolleyes:
    ausserdem ... die frequenzweiche hätte auch ne platini von handy sein können ... also wirklich das billigste vom billigen!

wirkliche qualität erreicht man entweder durch viel geld (man lässt sich boxen bauen) oder durch eigenbau ... siehe da --> http://www.fotos.mpbrei.de :top:

• Wo ihr alle schon dabei seid so schön Werbung zu machen erlaub ich mir mal auch einen Link zu meinem Favoriten zu setzen:

http://www.kling-freitag.de

Für den Hifi Bereich liegen die preislich im oberen Mittelfeld, qualitativ aber imho mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältniss.

Für reine Sprache gibt es keinen besseren Anbieter.

• "HK" ist HK Audio, das haben wir jetzt schon geschafft. Aber der Hersteller mit dem "Alpha" Zeichen ist keiner der beiden Hersteller. Bis jetzt hab ich zwar nur Discoboxen von denen gesehen, aber die scheinen dort wirklich Marktführer zu sein, sind zumindest ziehmlich stark verbreitet. Ich frage mich nur wie es sein kann das Google da nichts findet. Wahrscheinlich werden die dann anders heissen und nur eine "Alpha" als Firmenlogo haben.

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    ahhh mann also HK wird im Saarland hergestellt! Mir fällt aber grade nicht ein wie die mit vollem Namen Heißen:rolleyes: Man ich hab echt ein Gedächtnis wie ein Sieb! Aber die machen auch so Diskoboxen und solche Sachen
    Alpha kenn ich persönlich nicht!
    Gruss
    Haiko

Der saarländische PA Boxenhersteller heisst:

Hughes und Kettner

ob die eine Box Namens alpha haben, weiß ich nicht

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!