Salut! mobile von ALDI Suisse

• Leider ist mein Hauptwohnsitz in Deutschland! :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Mobiles Internet scheint in der Schweiz auch noch nicht so etabliert zu sein, oder ?

Ansonsten kann ich mir die 20 Rappen / 20kb nicht erklären. Ansonsten finde ich die Preise im direkten Vergleich mit den deutschen Discountern nicht gerade attraktiv.

• Nachdem SUNRISE CH das Angebot "relax pronto" (49 Rp/Stunde ins CH-Fix und zu SUNRISE) für Neukunden gestrichen hat, muss das Hause SUNRISE wohl mit einem "attraktiven" Angebot die Prepaid-Gemeinde bei Stange halten bzw. neue Prepaidkunden an Board holen.

Jetzt gibt es für Neukunden "nur" noch SUNRISE-go mit 25 Rp/Min (SUNRISE & CH-Fixnet) bzw. 45 Rp/Min (Fremdnetze).

Bei SWISSCOM hat NATEL-easy liberty (80 Rp/Stunde ins CH-Fix und zu SWISSCOM-Mobile) noch Bestand.

(80 Rp/Stunde = 1,33 Rp/Min was ca. 0,8 Ct/Min entspricht. Allerdings im Takt von 60 Min., d.h. man spart ab der 2. Minute im Vergleich zu NATEL-easy ohne liberty)

Grüetzi

Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!