Hallo,
hat schon jemand sich eine Salut! Mobile Karte zugelegt?
Wie lange dauert die Freischaltung und was für Nummernblöcke sind
da vergeben?
Schönen Abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand sich eine Salut! Mobile Karte zugelegt?
Wie lange dauert die Freischaltung und was für Nummernblöcke sind
da vergeben?
Schönen Abend.
Leider ist mein Hauptwohnsitz in Deutschland! ![]()
Mobiles Internet scheint in der Schweiz auch noch nicht so etabliert zu sein, oder ?
Ansonsten kann ich mir die 20 Rappen / 20kb nicht erklären. Ansonsten finde ich die Preise im direkten Vergleich mit den deutschen Discountern nicht gerade attraktiv.
Nachdem SUNRISE CH das Angebot "relax pronto" (49 Rp/Stunde ins CH-Fix und zu SUNRISE) für Neukunden gestrichen hat, muss das Hause SUNRISE wohl mit einem "attraktiven" Angebot die Prepaid-Gemeinde bei Stange halten bzw. neue Prepaidkunden an Board holen.
Jetzt gibt es für Neukunden "nur" noch SUNRISE-go mit 25 Rp/Min (SUNRISE & CH-Fixnet) bzw. 45 Rp/Min (Fremdnetze).
Bei SWISSCOM hat NATEL-easy liberty (80 Rp/Stunde ins CH-Fix und zu SWISSCOM-Mobile) noch Bestand.
(80 Rp/Stunde = 1,33 Rp/Min was ca. 0,8 Ct/Min entspricht. Allerdings im Takt von 60 Min., d.h. man spart ab der 2. Minute im Vergleich zu NATEL-easy ohne liberty)
Grüetzi
Snt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!