Bräuchte mal Community-Power ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Sehe ich anders: Wenn ich etwas über Dich behaupte, Intruder, was nicht der Wahrheit entspricht und Deinem Ruf schadet und dann auch noch absolut unfair ist, weil Du das genaue gegenteil von dem tust, was man Dir vorwirft)... fändest Du das dann ok oder würdest Du immer noch sagen: "Hey, das ist Meinungsfreiheit... da soll die Community gerne drüber diskutieren."?

P.S. Wenn es wenisgtens eine Diskussion gegeben hätte... (aber anscheinend sehen das alle so wie Bullson).:(

Nein, es sehen nicht alle so wie Bullson. Die Diskussion läfut doch. Auch wenn bis jetzt sich nur Carsten, Bullson, du und ich beteiligen.

Deinem Ruf wird hier nicht wirklich geschadet, weil meiner Meinung nach dich hier zuviele im positiven Sinne kennen und wissen, dass es dir nur umFun geht und nicht um die Kohle. Denn sonst könnten TT, PSM, Siemens-Info etc. alle dicht machen.

Und mal im Ernst: ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wenn ich mich über jeden, der schlecht über mich redet, aufrege, hätte ich schon längst einen Herzinfarkt gehabt. That's life! Gewöhnlich gehe ich auf sowas nicht ein, weil ich weiß, dass sich die meisten Leuet selbst ihr Bild von mir machen (Bild dir deine Meinung! ;) :D ) und nichts auf das Geschwätz dritter geben. :)

• Zitat

aber anscheinend sehen das alle so wie Bullson).:(

Mensch Pfeff - Kopf hoch :)

Es sehen sicher nicht alle wie Bullson.
    Ich habe ja meine Meinung schon einige Postings vorher geschrieben.
    Dass Du die Community Power gerade bei einer heiklen Sache, wie mit HK, einforderst, ist zwar in Ordnung, man kann sich aber drüber streiten, ob man das nicht lieber gelassen hätte.

Das Ganze hat aber rein gar nichts mit den T-Shirt Aktionen und vielen anderen Sachen zu tun.
    Die waren und sind einfach nur TOP (ich mag den Daumen-Smilie nicht so gerne, aber trotzdem: :top: ) und da brauchst Du Dir wegen der Meinung eines einzelnen keine Gedanken machen, ... das hast Du doch sonst auch nicht gemacht. ;)

Bullson schreibt ja auch selbst, dass es sein persönlicher Eindruck ist, ... also keine allgemein Denkweise.

Pfeff, nochmal: Kopf hoch und lies einfach drüber weg :)

Gruß,
    Chris

• Wenn ich mir Dein Posting so anschaue, habe ich das Gefühl, Du hast diesen thread gar nicht gelesen... naja, vielleicht holst Du das noch nach. Hätte im übrigen nix gegen einen Sammelthread gehabt... Intruder hat sein Bild ja schon auf der ersten Seite beworben... und dann ist ihm auf der zweiten Seite eingefallen, dass es nicht ok ist, was Pfeff da so macht. Sein Bild ist noch drin... meins übrigens nicht mehr. Das sollte Euch zu denken geben...

• Gut, von Kunst verstehe ich wirklich nichts.
    Aber ich habe beruflich erfahren dürfen was es bedeutet eine Nacht im Kalten im Freien zu verbringen.

Für mich wäre eine Affe mit einem Schild "Tierversuche finde ich geil"
    oder einem Embryo mit "ich bin gegen Krebs" auch keine Kunst. Soll auch kein Vergleich zu Dir sein nur eben meine persönlich Grenze in Sachen Kunst.

Aber das spielt jetzt wo ich ein 1a Vehikel bin wohl auch keine Rolle mehr.

Mehr als ich sagte gibts dazu wohl nicht mehr.
    Nur halt, das ich dich mit nichts bezichtigt habe, allenfalls einen gewissen spirit vermisse. Von daher gibt es tatsächlich nix zu disktieren oder gar solidarisieren; wie du es indirekt verlangst.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Wenn ich mir Dein Posting so anschaue, habe ich das Gefühl, Du hast diesen thread gar nicht gelesen... naja, vielleicht holst Du das noch nach. Hätte im übrigen nix gegen einen Sammelthread gehabt... Intruder hat sein Bild ja schon auf der ersten Seite beworben... und dann ist ihm auf der zweiten Seite eingefallen, dass es nicht ok ist, was Pfeff da so macht. Sein Bild ist noch drin... meins übrigens nicht mehr. Das sollte Euch zu denken geben...

Man, sag mal wie gehst du denn ab? Du hast dein Bild rausgenommen, da hatte ich keinen Einfluss drauf. Nur weil du die beleidigte Leberwurst spielst und dein Bild rausnimmst, muss ich dann meins auch rausnehmen? Der feinfühlige Leser wird bemerkt haben, dass ich editiert und zumindest mal die fetten Schriften entfernt habe. Mit Stefan F. habe ich mich auch schon per Email darüber unterhalten, der sieht das, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ähnlich.

Ich finde, durch deine reaktionen, auch auf das Posting von me too., verschlimmerst du das ganze nur. Einer kritisiert, und du steckst das nicht weg. Andere wollen beschwichtigen, aber du gehst nicht wirklich drauf ein.

Mal so ganz nebenbei: Bevor ich hier mein Bild reingestellt hatte, hatte ich ne 8.0. Mittlerweile "nur" noch 5.13, während du immer noch knapp 7.0 hast. Da hätte ich wohl Grund, beleidigt zu sein. Deswegen mein Bild aber raszunehmen halte ich für übertrieben. Wer mein Bild gut findet, gibt mir halt eine gute Note. Wer es nicht mag oder mir eine reinwürgen will, gut, der knallt mir halt eine 1 rein. Und, juckts mich? Man, das ist nur ein Wettbewerb, keine Bundestagswahl. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich finde, durch deine reaktionen, auch auf das Posting von me too., verschlimmerst du das ganze nur. Eine kritisiert, und du steckst das nicht weg. Andere wolen beschwichtigen, aber du gehst nicht wirklich drauf ein.

Danke!

Pfeff, ich wollte mit meinem Posting auf Dein Zitat "aber anscheinend sehen das alle so wie Bullson :( " eingehen und habe herausgestellt, dass die ganzen Aktion und so genannten "Werbepostings" alle in Ordnung waren und dass Du Dich an den Sachen, die Bullson in den Raum geworfen hast, einfach nicht so hochziehen solltest.
    Die ganze Sache ist sicher nicht rufschädigend für Dich!
    Es war nur eine Beschwichtigung, auf die Du leider gar nicht eingegangen bist.

Ich werd mich ab jetzt raushalten. Du musst wissen, was Du machst, Pfeff.
    Ich wollte einfach nur versuchen, dass Du vielleicht mal wieder einigermaßen gute Laune bekommst und merkst, dass Du nicht alleine bist mit Deiner Denkweise.
    Dass Du mir dafür noch einen Seitenhieb gibst, finde ich nicht in Ordnung und deshalb hoffe ich, dass Du mal eine kleine Pause machst, einen klaren Gedanken fasst und dann wieder der Pfeff bist, den wir kennen, .... nämlich der, dem die Meinung eines einzelnen, gelinde gesagt, am A*sch vorbeigehen würde. ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das ist echt kein andissen. Das drückt mir nur schon ne weile am Schuh.

Ich mag euch wirklich und suche nur nach einer Erklärung. Sorry

Mal abgesehen, dass ich nicht alles verstehe was du zu sagen versuchst (teils syntaktisch, teils semantisch), hat das auf mich alles den Eindruck als hättest du es mal besser in eine PN gepackt.

Solche Dinge in den Raum zu stellen, und eine Antwort von vorne herein nur per PN einzufordern ist schonmal schlechter Stil, dann aber noch jeder weiteren Klarstellung aus dem Weg zu gehen...
    Ungesagt machen kann man es nicht, und das sowas auf den Magen schlägt kann einem keiner verübeln. Beschwichtigen ist zwar gut gemeint, aber wenn es den Kern um dem es einen geht völlig verfehlt, kann es nunmal auch einen gegenteiligen Effekt haben und noch mehr reizen. Das kann ich als 'Betroffener' aus eigener Erfahrung sagen. Dann gilt leider (!) "Das Gegenteil von gut gemacht, ist gut gemeint".

Falls Bullson ehrlich was an dem liegt was er gesagt hat (siehe mein Zitat), dann sollte er sich mit Pfeff (und evtl. Laubi) mal persönlich unterhalten und dann falls er es für angebracht hält (IMHO wäre es das) sich hier für das eine oder andere auch (ehrlich) entschuldigen. (Ja habe sein entsprechendes Posting gelesen, aber das klingt mehr nach Ausweichen, um sich nicht selber ins Abseits zu drängen).

Falls eine Diskussion mit mehreren Beteiligten gewünscht ist, stellt handykoelsch gerne ein temporäres, verstecktes Unterforum zur Verfügung.

• Was ist denn jetzt los?

Kommt jetzt der Weihnachtknall oder was?

Community Power wurde bisher immer nur bei Aktionen eingefordert, die nicht mit TT oder der darin enthaltenen Materie zu tun hatten.

Jetzt wurde Community Power bei einer Aktionen eingefordert, die mit TTs Materie zu tun hatte und mit TT auch, da TT ja als HK-Nachfolgeforum gegründet worden ist.

Dass es da zum Knall kommen muss, war ja eigentlich klar. Pfeff (als Threaderöffner) war dies IMHO nicht klar, aber er hat sehr weitreichende Konsequenzen gezogen.

Bei der Diskussion kann außer Emotionen (die auch, wenn auch nicht in diesem Fall, gut sein können) nichts gutes bei rauskommen.

Meine Meinung: Schloss vor - das kann hier nicht besser werden, und Ungeklärtheiten per PN austauschen.

Grüsse

Stefan

• Zitat

Man, sag mal wie gehst du denn ab? Du hast dein Bild rausgenommen, da hatte ich keinen Einfluss drauf. Nur weil du die beleidigte Leberwurst spielst und dein Bild rausnimmst, muss ich dann meins auch rausnehmen?

Du bist ja ein Spaßvogel. Erst stellst Du Bild hier in den Beitrag rein mit einem ausführlichen Werbetext... und dem direkten Link zum Voting und dann schreibst Du eine Seite später:

Zitat

Persönliche Meinung von mir: ich hatte, als ich das Thema gesehen habe, einige Bedenken.

Aber nicht was die Werbung für Dein Bild betrifft oder...?

Sorry, aber Dich kann ich als Diskussionspartner wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Pfeff

Bullson hat gezeigt, was hier in Zukunft alles möglich sein wird.... man kann einfach mal dies oder das über den oder das behaupten... begründen muß man eh nicht mehr, da ja sowieso nur die Kernaussagen gelesen werden... auf Nachfragen muß man auch nicht mehr reagieren... das läutet eine neue Dimension in der Art des Miteinanders bei TT ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!