ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Sehe ich anders: Wenn ich etwas über Dich behaupte, Intruder, was nicht der Wahrheit entspricht und Deinem Ruf schadet und dann auch noch absolut unfair ist, weil Du das genaue gegenteil von dem tust, was man Dir vorwirft)... fändest Du das dann ok oder würdest Du immer noch sagen: "Hey, das ist Meinungsfreiheit... da soll die Community gerne drüber diskutieren."?
P.S. Wenn es wenisgtens eine Diskussion gegeben hätte... (aber anscheinend sehen das alle so wie Bullson).:(
Nein, es sehen nicht alle so wie Bullson. Die Diskussion läfut doch. Auch wenn bis jetzt sich nur Carsten, Bullson, du und ich beteiligen.
Deinem Ruf wird hier nicht wirklich geschadet, weil meiner Meinung nach dich hier zuviele im positiven Sinne kennen und wissen, dass es dir nur umFun geht und nicht um die Kohle. Denn sonst könnten TT, PSM, Siemens-Info etc. alle dicht machen.
Und mal im Ernst: ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wenn ich mich über jeden, der schlecht über mich redet, aufrege, hätte ich schon längst einen Herzinfarkt gehabt. That's life! Gewöhnlich gehe ich auf sowas nicht ein, weil ich weiß, dass sich die meisten Leuet selbst ihr Bild von mir machen (Bild dir deine Meinung!
) und nichts auf das Geschwätz dritter geben. ![]()