Pfeff, leider gehst Du mit keiner Silbe auf meinen Beitrag von 23:59 Uhr ein und schiesst Dich stattdessen weiter auf die persönliche Ebene gegen andere Forenteilnehmer ein, obgleich Du zunächst indirekt eine Stellungnahme derer gefordert hattest, um sie daraufhin als "Diskussionspartner nicht mehr ernst zu nehmen".
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Bullson hat gezeigt, was hier in Zukunft alles möglich sein wird.... man kann einfach mal dies oder das über den oder das behaupten... begründen muß man eh nicht mehr, da ja sowieso nur die Kernaussagen gelesen werden... auf Nachfragen muß man auch nicht mehr reagieren... das läutet eine neue Dimension in der Art des Miteinanders bei TT ein...
Das halte ich - mit Verlaub gesagt - für weit übers Ziel hinausgeschossen.
Aufgrund des Beitrags eines einzelnen Users (der IMHO wie schon gesagt teilweise in gewisser Form durchaus berechtigte Kritik anbringt) spontan und pauschal die Qualität einer Community und somit auch deren Moderation in Frage zu stellen, während andere Meinungen und Aussagen (z.B. meine) einfach ignoriert werden, läuft IMHO schon etwas in Richtung verletzter Stolz.
Pfeff, ich wundere mich ehrlich gesagt sehr über Deine Reaktion.
Ich bin ehrlich:
Ich würde diesen Thread normalerweise schliessen. Da ich Pfeff jedoch schon eine ganze Weile kenne und auch persönlich äusserst schätze, sehe ich noch immer eine Chance, diese Diskussion und damit auch diesen Thread auf einer sachlicheren Ebene ohne persönliche Angriffe fortzusetzen.
Sollte das jedoch nicht funktionieren, muss hier leider ein Schloss davor.
Wenn darüber hinaus einer der Beteiligten eine Diskussion auf einer Ebene fortsetzen möchte, die nicht so persönlich ist wie bisher, so bin ich gerne bereit, per PN als Ansprechpartner zu dienen. Pfeff hat darüber hinaus noch meine Telefonnummer, um mich von eventuellen Irrwegen abzubringen.
Carsten