Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro
    Na klar, die haben extra für euch Schwaben andere Preise als anderenorts innerhalb der EU .... :p


    Staro



    Natürlich haben die Schwaben andere Preise - die haben doch den Ruf weg, dass sie extrem geizig sind. Da muss man halt attraktivere Angebote an den Mann bringen.


    Wenn man heutzutage schon Motoroller zum Handyvertrag für 'nen €uro bekommt, warum dann nicht teure Handys zum Dumpingpreis verschleudern und warten, dass der Vertrag den erwünschten Effekt erbringt und die Subvention des Artes rechtfertigt.


    Schwaben an die Macht - die Meisterschaft haben sie sich ja schon mal geholt.



    *ironic out*

    I ♥ my E72

  • Der Trick bei dem Preis ist die Suvention für einen T-Mobile Web´n Walk Plus-Vertrag, der normalerweiße irgendwas über 30€ monatlich kosten würde. Aber da läuft wohl grad intern ein Special, so dass der für 9€ monatlich zu haben ist, weil man die teure Option weglässt. Deswegen wird das Handy so günstig...
    Hat also jetzt nichts mit den Schwaben oder so zu tun, das Angebot dürfte deutschlandweit gelten. Die Leute hier im Stuttgarter Shop waren nur so schlau, das auch zu nutzen! :D
    Ich hätte für das Handy auch mehr gezahlt - mein altes 8800 war auch deutlich teurer. War dann eher zufällig, dass man mir dieses klasse Angebot gemacht hat. Warum soll ich das nicht nutzen? So bekomm ich das Handy auf 2 Jahre lang zum Dumpingpreis finanziert und kann dafür auch noch kostenlos telefonieren.


    Edit: Und wer so blöde Sprüche über "Schwaben" ablässt, der hat schlicht und ergreifend von den Leuten hier keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Naja... da hatte ich wohl mehr Glück.
    Zahle für das Gerät 29€ und monatlich 25€ - also alles zusammen 630€ auf 2 Jahre gesehen, wobei da noch 100 Freiminuten dabei sind.
    Um den Preis kann man sich das Arte doch ruhig mal gönnen, oder? :D


    Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Der Trick bei dem Preis ist die Suvention für einen T-Mobile Web´n Walk Plus-Vertrag, der normalerweiße irgendwas über 30€ monatlich kosten würde. Aber da läuft wohl grad intern ein Special, so dass der für 9€ monatlich zu haben ist, weil man die teure Option weglässt. Deswegen wird das Handy so günstig...


    Ich versuche gerade nachzurechnen, schaffe aber nicht beim Teilen von 25 durch 9 irgendwie auf eine natürliche ganze Zahl zu kommen. Ich dachte es wäre irgendwie ein Duo - Vertrag oder soetwas. Geht aber bei den Zahlen nicht. Also liegt das Geheimnis des Super-Angebotes wohl darin, dass es keiner (zumindest mir geht es so) versteht wie es sich zusammensetzt ;-)


    Naja, egal, es führt vom Thema weg und das will ich nicht.


    Hat jemand nun schon beide Geräte gehabt? Wo sind die Themes und Töne zum DL?


    mfg


    Staro

  • Sorry, mein Fehler - es sind 24€ also 9 und zwei Mal 7,50. Bin zuerst davon ausgegangen, dass es nicht 9, sondern 10€ für den Datentarif seien - deshalb die 25€.


    Aber hast Recht, gehört hier eigentlich eh nicht rein und hab das auch nur als Reaktion auf den vorherigen Beitrag geschrieben.
    Also, BTT

  • Hey shac, wie sieht es denn nun mit den Themes aus? Kannst du die hochladen? Das wär klasse.

    I ♥ my E72

  • An die glücklichen Sapphire Arte Besitzer, insbesondere an die, die zuvor das schwarze Arte hatten.


    Sieht das Sapphire wirklich edler aus und wirkt es nicht "feminin"?
    Fallen die Fingerabrücke aufgrund des Brauntones weniger stark auf?
    Welchen Eindruck hinterlässt das Leder bzgl. Haltbarkeit und Empfindlichkeit gegenüber Verschmutzungen?
    Sind die Tasche und das Headset schwarz?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Hey shac, wie sieht es denn nun mit den Themes aus? Kannst du die hochladen? Das wär klasse.


    Und Auch die Ruftöne!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    An die glücklichen Sapphire Arte Besitzer, insbesondere an die, die zuvor das schwarze Arte hatten.


    Sieht das Sapphire wirklich edler aus und wirkt es nicht "feminin"?
    Fallen die Fingerabrücke aufgrund des Brauntones weniger stark auf?
    Welchen Eindruck hinterlässt das Leder bzgl. Haltbarkeit und Empfindlichkeit gegenüber Verschmutzungen?
    Sind die Tasche und das Headset schwarz?



    Hatte das Sapphire jetzt zum ersten Mal (vorher schon ein Dummy) in der Hand. Das Leder wirkt echt edel, Fingerabdrücke sind genauso zu sehen wie beim Arte, jedoch insgesamt weniger, da das B-Cover ja mit Leder überzogen ist.
    Vom Eindruck her machte das Leder eine sehr gute Figur. Und der Stein ist nicht ganz so auffällig, wie man es zu erst vermutete.
    Das Headset ist schwarz, wie auch auf den Presse-Fotos zu sehen war, die Tasche ist dem Braunton des Leders nachempfunden.


    Ich hoffe, dass die braune Tasche bald in der Deutschen Bucht auftaucht - ist von der Farbgebung noch schöner als das Schwarz von der Arte Tasche.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth


    Ich hoffe, dass die braune Tasche bald in der Deutschen Bucht auftaucht - ist von der Farbgebung noch schöner als das Schwarz von der Arte Tasche.


    Ist z.B. bei Handtaschen oft genauso - braunes Leder wirkt einfach lebendiger und "faszinierender".

    Gruß, lazybee

  • Wie sieht es bei den Arte Besitzer mit Staubpartikeln aus? Meines ist schon fett auf der linken Seite verstaubt. Will es aber nicht von VF tauschen lassen, wenn das Spiel wieder von vorne los geht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!