Unreal Tournament 3 - Eure Meinung, vllt auch mal ein paar TT Matches?

• Hallo,

wollte mal fragen ob ihr UT3 schon besitzt oder euch kaufen werdet. Habe es mir (als langjähriger Fan der unreal/UT Reihe) gekauft(nachdem die Ut3 Demo so gerockt hat!) und installier es gerade. Bin mal gespannt ob es die 50 Euro wert ist.
    Was ist eure Meinung zu dem Spiel?

Und mein zweite Frage, hätten Besitzer des Spiels mal Lust ne Runde zu spielen?
    So ein TT Match würd mich schon reizen :-)
    Werde sobald ich registriert bin, wohl Evilandi666 heißen, wie hier auch.

Achja bin zwischen Geplauder/Community geschwankt, Six Axis steht ja Community drin, vllt verschiebts ein netter Mod wenns hier net reinpasst.

Grüße
    Andreas

Edit: patche gerade die engl. Sprache rein :-)
    Edit2: scheint alles noch ziemlich zu laggn auf den Servern....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Habe ich eine Einstellung übersehen?

Musst du wohl.
    Ich habe die Demo schon gespielt mit einer X1800XT (ebenfalls auf 1280x1024), und bei mir sah es ausgesprochen gut aus.
    Dein Screenshot sieht nichtmal nach hoher Auflösung aus, geschweige denn danach, dass AntiAliasing an wäre oder irgendeine Einstellung, die das Spiel schöner macht.
    Und so sonderlich anspruchsvoll, was die Hardware angeht, ist UT3 nicht.

Du solltest also nochmal genaue alle Einstellungen überprüfen (gab es evtl. einen Einstellungspunkt "Advanced" bei den Grafikeinstellungen, den du übersehen hast?).

• Ich werrd mir kaufen. Spiele auch schon lange UT /ut2k3/ ut2k4 von daher ist UT3 ja schon sowas wie Pflicht.... :)

Die Demo ist grafisch eingeschränkt, die Fullversion wird optisch besser sein. Warten wirs ab.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Unreal und Unreal Tournament, das waren die besten Teile.
    Aber ich bin zum Glück von der Sucht UT weggekommen.
    Wobei die Lans und Turniere schon eine sehr geile Zeit waren =)

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Die Demo ist grafisch eingeschränkt, die Fullversion wird optisch besser sein. Warten wirs ab.

Das stimmt zwar, aber der Screenshot von Oli sieht auch für die Demo viel zu mies aus.
    Wie gesagt, ich habe es ja selber getestet und auf meinem System war ich von der Grafik durchaus angetan.
    Eventuell werde ich heute Abend mal einen Screenshot hochladen.

• so sieht bei mir die demo aus
    alles auf anschlag mit AA/AF über ATI CCC

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Da sah ja UT99 noch besser aus. Also irgendwas ahst du wohl falsch eingestellt.

Geh mal ins Menü vom Grafiktreiber und schraube da einwneig rum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!