Würde ich auch sagen, sonst könnte man z.B. nicht den Sportstracker im Hintergrund laufen lassen und gleichzeitig Musikhören...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mainiac
Finde das aber gerade von Vorteil, wenn ich während der Navigation mal kurz aus dem Programm raus kann, um z.B. ne SMS zu schreiben. Die Navigationsanweisungen kommen dann trotzdem noch über Lautsprecher.OK, hast da auch wieder Recht.
-
hey, ich hab gestern mein n82 bekommen und bin soweit super zufrieden nur hab ich ein ganz großes prob, meine pc suite funzt nicht mehr.Usb Stick, Bluetooth stick geht aber sobald ich das Handy mit dem PC verbinden will gehts nicht, woran kann das liegen?hab auch schon die pc suite mehrfach neu installiert, es geht einfach nicht...man muss dazu sagen das die suite seit meinem neuen pc nicht mehr geht, vorher mit dem e51 ging alles...weiß jemand rat???
MfG
-
Was genau geht denn nicht? Wird das N82 gefunden? Kannst du es koppeln?
-
Kein Telefonbuch über Opel BT FSE?
Hallo,
das Telefonbuch meines N82 wird von meiner Original Opel BT FSE nicht eingelesen :confused: . Koppeln und telefonieren funktionieren einwandfrei, allerdings wird nur die Rufnummer angezeigt und das Telefonbuch ist leer. Hat irgendwer eine Idee?
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was genau geht denn nicht? Wird das N82 gefunden? Kannst du es koppeln?nein geht alles nicht, wie gesagt also es ging mit meinem e51 auch nicht mehr seit dem ich den pc neu gemacht habe, jedoch alles andere über usb läuft...kann ich da am mainboard was so anschließen das es nicht geht?vllt hab ich da was falsch angeschlossen...wäre aber komisch da ja über usb alles andere läuft...
-
Schau mal über Systemsteuerung/Software - eventuell hast Du (wie ich es hatte) haufenweise alte Treiberdateien von bisherigen Telefonen. Nachdem ich die alle deinstalliert hatte klappte es auch. (Auch mal im Hardwaremanager schauen..!)
Wichtig ist übrigens, dass Du eine aktuelle PC Suite nutzt!
-
Zitat
Original geschrieben von Taba
Schau mal über Systemsteuerung/Software - eventuell hast Du (wie ich es hatte) haufenweise alte Treiberdateien von bisherigen Telefonen. Nachdem ich die alle deinstalliert hatte klappte es auch. (Auch mal im Hardwaremanager schauen..!)Wichtig ist übrigens, dass Du eine aktuelle PC Suite nutzt!
Aktuelle Pc Suite ist drauf, und keine alten Treiber vorhanden...
Also es geht jetzt wieder alles, hab mal auf Software Reparieren geklickt jetzt gehts wieder zum glück... :top: -
Gibt's eventuell schon Infos dazu, wann ca. das neue Firmware-Update mit geotagging und hoffentlich flash-Support für youtube & co erscheint?
Gruß,
Alexander -
arko
aus jahrelanger erfahrung weiss ich dass man sein
handy öfters dabei hat als sein schlüsselbund.
und deswegen auch die taschenlampenfunktion wenn
im handy intergriert viel öfters genutzt wird als
so ne billigfunzel am schlüsselbund ist wohl klar.
ausserdem ist es nur eine notlösung die
in der not wirklich ungeschlagen ist.
Wenn ich natürlich schon vorher weiß das ich ne taschenlampe
brauche dann nehme ich meine Fenix mit
Aber meistens ist es nicht geplannt.
SE user wissen was sache ist.Beim N82 kann man das fehlen dieser funtkion natürlich
getrost verzeihen weil man dafür wirklich eine fülle an
anderen funktionen hat die alle beim SE fehlen (wlan,gps,navi usw.)
und aber öfters benutzt werden als die LED leuchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!