Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da stimmm einiges nicht, das N82 ist eins der schnellsten Symbiangeräte. Meins ist noch nie abgestürzt und funktioniert wunderbar. Die NoName Karte kann da schon was ausmachen aber ein Absturz während eines Telefonats sollte nicht von der Karte kommen. Hast du schon die neue FW drauf gemacht?

Habe von Anfang an die 11er draufgehabt.

• Also ich kann auch nur Bestes vom N82 berichten - halbes Dutzend Programme parallel geöffnet - via WLAN InternetRadio hören - Anruf entgegennehmen - dann kurz syncen - ab ins Auto - Navi an - zwischendrin mal telefonieren - vor Ort ein paar Pics machen - schnell in der Galerie anschauen - dann per Email verschicken - alles ohne irgendwas auszuschalten oder zu explizit zu schliessen - null Problemo - kein Absturz - nichts !

Alle drei Tage schalte ich es einfach mal aus und dann wieder ein um sozusagen "vorzusorgen" - ob es was bringt - keine Ahnung - das Ding läuft auf alle Fälle richtig gut.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Re: Währungsrechner

Zitat

Original geschrieben von Massi
    Ist es normal dass im währungsrechner Tool keine Währungen eingetragen sind? Im 6280 waren bereits USD,YEN,EUR usw. drin

Macht aber wenig Sinn, da sich die Kurse häufig ändern und wie man beim USD sieht, auch recht starke Veränderungen gegenüber Monaten davor.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hi leute

ich habe mal ne frage... funzt bei euch der NSU mit dem n82 auch nicht???
    bei mir kommt immer die fehlermeldung:

Telefonmodell derzeit nicht unterstütz.

Was kann ich da denn tun?

muss ich warte? O.o
    oder gibt es andere möglichkeiten? ;)

-------------------------------------------------------------------------
    Ich schreib doch hier nicht rein, welches Handy ich habe.

Da bin ich ja mehr damit beschäftigt, die Signatur zu ändern, als zu posten
    -------------------------------------------------------------------------

• Einfach mal den NSU updaten...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich hätte mal eine Frage, und zwar um wie viel grösser ist denn der Energieverbrauch wenn man einfach ein paar Anwendungen im Hintergrund laufen lässt? Macht das viel aus, oder kann man das eher vernachlässigen.
    Und wenn ich z.B. Route 66 anhabe, und das minimiere, bleibt dann der GPS Empfänger weiter aktiv, oder ist das Handy so intelligent und schaltet ihn dann ab wenn er nicht im Vordergrund ist?

Handy: N82 titanium warm

• Solange das Programm offen ist greift es auch auf Standortinformationen zu, der GPS Empfänger läuft also die ganze Zeit mit.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Solange das Programm offen ist greift es auch auf Standortinformationen zu, der GPS Empfänger läuft also die ganze Zeit mit.

Dann haben aber die Programmierer geschlafen :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Dann haben aber die Programmierer geschlafen :).

Finde das aber gerade von Vorteil, wenn ich während der Navigation mal kurz aus dem Programm raus kann, um z.B. ne SMS zu schreiben. Die Navigationsanweisungen kommen dann trotzdem noch über Lautsprecher.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!