Nokia N82 - no more rumours

• Habt ihr schon einmal ein Handy bei ebay von Übersee bestellt?
    Kann mir jemand einen Händler empfehlen?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Eine Frage am Rande: Unterstützt der Nokia Media Player "Gapless Output" von MP3s, also Wiedergabe ohne die ätzenden Lücken zw. einzelnen Files bei Live- und Mixalben?

Und wie schaut's aus?

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Habt ihr schon einmal ein Handy bei ebay von Übersee bestellt?
    Kann mir jemand einen Händler empfehlen?

Gruß Christian

Ich hab mein Teil von einem amerikanischen Ebay Händler, der hat das Telefon warscheinlich aus China oder irgend einem anderen asiatischen Land. Der Nachteil ist natürlich das die Menüsprache nur auf Englisch ist, Deutsch ist leider nicht möglich. Aber angekommen ist das Teil und es ist ein original Nokia Gerät. ;)

Ich würde an deiner Stelle aber warten bis es hier erscheint, schon alle wegen Garantie.... die paar Wochen wirst du wohl noch warten können.

• Zitat

Original geschrieben von mrschneepflug
    Ich hab das gleiche nochmal unter Erfahrungen auf der Internet Seite "www.inside-handys.de" gepostet.

Kannst du deine Erfahrungen auch hier posten? Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

die paar Wochen wirst du wohl noch warten können.

was genau meinst du mit "die paar Wochen"?
    Gibt es irgendwo eine Info wann das Teil endlich rauskommt? von Dezember bis Ende 1.Quartal 2008 habich schon so ziemlich alles gehört. Laut Nokia soll es ja ab "sofort" verfügbar sein und dann sei der Start dann doch verschoben worden... Weiss irgendwer was konkretes?

• Also mir ist es lieber sie warten mit dem Handy bis es wirklich fertig ist, anstelle unausgereifte Sachen auf den Markt zu werfen, wo man sich nur darüber ärgert. Gibt genügend andere Hersteller die das so machen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von mrschneepflug die paar Wochen wirst du wohl noch warten können.

..sagt jemand, der selbst nicht warten konnte, witzig.
    Danke trotzdem für Deine Antwort.

Gruß
    Christian

• Wird das N95-1 mit der neuen Softwareso schnell wie das N82? Oder hat das N82 mehr Speicher und ist deshalb schneller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!