hallo
wo hast du dein n82 bestellt?
ich habe eben im nokia onlineshop bestellt.ich binn mal gespannt ob es auch wirklich auf lager ist???????????????????
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Was? der Akku ist immernoch voll??!!?
Mein N95-2 macht nach nem Tag durchschnittlicher Nutzung schlapp...
Durchschnitt meine ich: Kurz telefonieren, bisschen über WLan surfen und mailen (ca. 15min, 10min GPS, 2-3 Fotos, und noch ein bisschen rumfummeln. WLAN suche ist deaktiviert, Bluetooth ist deaktiviert...
Wenn das wirklich so ist, nehm ich doch ein N82 anstatt ein E51.
... Oh mann ich kann mich einfach nie entscheiden... -
Meins ist heute auch in der Anlieferung.
Die 599 Euro im Nokia Shop sind ziemlich überteuert, da würde ich keins bestellen.
Mal sehen was das Gerät hergibt. -
Ich kann das auch nicht glauben... hatte mal ein SX1, das zeigte auch Akku voll an, bis es schliesslich mit leerem Akku abschaltete...

ûbrigens, habe gerade bemerkt, ich sende fleissig mails um den Akku zu fordern, dass die Anzeige unter den Empfangsbalken von E zu 3G und zu 3,5G wechslet.
3,5G ist dann verfügbares HSDPA, ist das richtig?
Ich kenne bislang nur E und 3G.
grüsse
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="0113ee16-0797-4bca-8cd6-f7f74da6cbd9" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc0NDAuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNDQwXC83NzI1XC9uODIzNWdweTQudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="0113ee16-0797-4bca-8cd6-f7f74da6cbd9" data-source="Wy9JTUdd" />
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meins ist heute auch in der Anlieferung und die 599 Euro im Nokia Shop sind ziemlich überteuert.
Mal sehen was das Gerät hergibt.hast du auch bei nokia im onlineshop bestellt?
-
Nö, hab es deutlich unter dem Kurs dort woanders geordert.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meins ist heute auch in der Anlieferung.
Die 599 Euro im Nokia Shop sind ziemlich überteuert, da würde ich keins bestellen.
Mal sehen was das Gerät hergibt.da habe ich was überlesen.
wo hast du bestellt? -
Hallo,
könntet ihr bitte diese Geheimnistuerei lassen und uns eventuell mitteilen, wo ihr das Gerät und zu welchem Preis ihr es bestellt habt?!
Mein Gott, ihr habt es doch schon geordert, warum also immer "nicht zu dem Preis", "ich habe es woaders bestellt"... es geht hier doch nicht um die nächten Lottozahlen.Danke und Grüße
Jefferson -
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
bescheid
Die knapp 8 MB an Daten sind aber wohl hauptsächlich durch WLAN surfen angefallen, oder denkst Du das A-GPS Modul verbraucht soviele Daten zur genauen Positionsbestimmung?gesurft bin ich übers WLAN gar nicht, aber als ich die Navi nach Deutschland geführt habe, hat es den Datentransfer angezeigt, waren ca. 1,8 mb für drei wichtige Innenstadtbereiche (HH, HB und ne Kleinstadt).
EDIT:
Habe gerade den letzten Bereich in D nochmals anzeigen lassen, und der Datenzähler lief wieder an.
Woher weiss ich, welche maps schon auf der Speicherkarte sind, oder welche geladen werden müssen?
Das Datenladen ist an sich kein Thema, ausser der Wartezeit, ich habe ein speedlimitierte 2 MB - Flatrate, und schneller geht's ja in der Natur eh nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!