Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Das N82 ist echt super, bis auf das Navipad (Steuerkreuz), dass ist so was von misslungen. Nach rechts geht fast gar nix und dazu knackt es so komisch beim rechts klicken (Vielleicht ein Montagsgerät). Da wünsch ich mir doch glatt den Joystick vom N73 zurück.
    Handy geht morgen zurück, da so leider kein gescheites Navigieren durch die Menüs möglich ist  :(

Und dann hast du dir gedacht, du stellst dein Montagsgerät dann einfach mal ins "Biete"!
    Mängel kann man ja dann vorsichtshalber auch mal verschwiegen.

Tolle Idee!

:rolleyes: :flop:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ich bin mal gespannt wie ich mit den Tasten klar komme an dem Handy.
    Gibt es eigentlich irgendeinen logischen Grund warum Handy Hersteller dazu neigen bei ihren Top-Modellen irgendwelche Tastatur Experimente zu machen? Warum werden gerade bei den Top-Modellen nicht Tastatur Konstruktionen verbaut die sich als bewährt und praktikabel bewiesen haben?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und dann hast du dir gedacht, du stellst dein Montagsgerät dann einfach mal ins "Biete"!
    Mängel kann man ja dann vorsichtshalber auch mal verschwiegen.

Tolle Idee!

:rolleyes: :flop:

Kann ich nur zustimmen, das macht man nicht! Wenn ich soviel Geld ausgebe, will ich auch ein einwandfreies Gerät.

• Naja diese Tastaturexperimente sind halt eine Art auf sich aufmerksam zu machen. Damit die Geräte auch interessant aussehen. Wenn das Joypad knackt dann lass es reparieren oder lass das Handy zurück gehen. Keiner würde jetzt noch das Handy kaufen nachdem du solche Statements dazu abgegeben hast. Und bedenke das potentielle N82 Käufer hier rein schauen. Vorallem wird die Ersparnis nicht sonderlich gross sein da kann doch jeder ein neues N82 kaufen.

laudanum

Hast du deinen Nick eigentlich aus irgendeinem besonderen Grund gewählt ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    laudanum

Hast du deinen Nick eigentlich aus irgendeinem besonderen Grund gewählt ?

Ist vielleicht "etwas" OT, aber gut.

Ich brauchte einen neuen Nick und hatte vorher eine Folge Deadwood geguckt, in welcher eine Frau nach dem Tode ihres Mannes süchtig nach Laudanum wurde! Mir fiel gerade nichts besseres ein, so wurde dies mein Nick.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• news aus der schweiz: bei digitec ist das N82 nun auch gelistet mit einer lieferzeit von ca 2-4 tage ohne gewähr.

• Um nochmal auf die Verarbeitung / Haptik etc. zurück zu kommen. -

- das N82 wirkt in meinen Augen billig :flop: (persönl. Meinung)
    - die Tasten + Steuerkreuz sind allesamt nicht gut :flop:

Der Rest an dem Handy ist gut :top:
    - schnelles Menü
    - sehr gute Cam
    - Speicherkarte (ggf kleiner Vorteil durch schnellere Datenübertragung)

Ob das reicht um den Schritt zu wagen, ich weiss nicht ?

Ehrlich gesagt, das N95 8GB macht da schon mehr her und die Tasten sind hier absolut :top: - ich bin ein schnell SMS Tipper und muss auch mal schnell was im Kalendar etc eingeben können, ohne die Tasten oder den Druckpunkt zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223 ... Ehrlich gesagt, das N95 8GB macht da schon mehr her und die Tasten sind hier absolut :top: - ich bin ein schnell SMS Tipper und muss auch mal schnell was im Kalendar etc eingeben können, ohne die Tasten oder den Druckpunkt zu suchen.

Dann bist du mit N95 8GB sicher besser bedient. Mir ging der lahme Datentransfer des 8GB nach einiger Zeit auf den Keks ... Das große Display des N95 8GB ist natürlich schön.

• hat schon jemand versucht ein softwareupdate bei den finnischen n82 zu machen?

entweder es liegt an mir, oder der nokia software updater geht bei dem n82 noch nicht...

mfg inVi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!