Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Wenn man eine größere Speicherkarte kauft, kann man dann einfach den Inhalt der alten darauf kopieren? Läuft anschließend wieder alles wie gehabt oder muss man das Zeug neu signieren oder anderweitige Verrenkungen machen?


    Danke! :)


    Mit rüberkopieren ging es bei mir ohne Probleme, du musst aber drauf achten, dass du in Windows auch die versteckten Dateien anzeigen lässt und rüber kopierst


  • Bei mir kam der Fehler, als ich Panoman installiert und gestartet habe und dann die Kamera öffnete. Aktuelle Firmware hab ich drauf.

  • bei mir kam letztens sowas als ich den Barcodescanner ausprobiert hab *g*

    solange es nur da passiert gehts ja noch =/

    Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

  • angeblich soll die schwarze Version ab dem 12.02. erhältlich sein...


    klick

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."





  • lustig finde ich bei diesem link, dass unter lieferzubehör das steht:# 128MB memory card # 2.5mm headset adapter...eigentlich sollte ja die schwarze variante nur diese kleine speicherkarte haben und wieso ein 2,5mm adapter, wenn doch normale headsets funktionieren?? also ist das bei dem link angebene phone doch ein anderes als das "normale" n82, oder?

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Vill. ein günstigeres N82 Light :D



    MfG



    PS: Habt ihr richtig coole Themes ?


    Ich suche Themes, die eine sehr gute Qualität haben! Keine mit komischen Bildern, wo man kaum was von dem Menü erkennt...


    Evt. Originale N95 bzw. N81 Themes jemand parat ?


    ------------------------------------------------------------------
    ^
    l
    l
    so nebenbei :)

  • Probleme mit Uni WLAN


    Hallo,


    bei uns in der Uni haben wir nen WLAN, wo man bei der ersten Benutzung auf eine Login Seite umgelenkt wird. Mit dem Laptop funktionierts problemlos, mit dem N82 leider nicht.


    Ich muss dazu sagen: Ich hab mein N82 bei Amazon bestellt. Das erste was ich erhalten hatte, hatte irgendein loses Teil im Gerät. Damit konnte ich ins Uni Netz. Mit dem neuen Gerät nicht.


    Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte, dass der Redirect nicht funktioniert?


    Viele Grüße,
    Jon

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Ich würde dir empfehlen ein Software Update durchzuführen. In der 11er Version wurde irgendwas an der Kamera gefixt.


    Und das ist ja offensichtlich ein SW Problem.



    Hab gestern die neue Version aufgespielt! Aber die Meldung kommt immer noch!!


    Hab mich heute mal deswegen erkundigt... Ist definitiv ein SW-Fehler! :mad:


    Muss es jetzt halt einschicken und auf ein neues warten...


    Aber Danke für deinen tipp mit dem Update! :top:

    ssalex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!