Nokia N82 - no more rumours

  • nikefootball4, das ist natürlich sehr ärgerlich mit dem NSC, das dein Handy zerschossen hat.


    Könntest du mir trotzdem bitte kurz (gerne auch per PN) die Kontakdaten für das NSC zukommen lassen? Werd da mal anrufen und mich erkundigen, wie schnell die Ersatzteile bekommen können, da mein örtliches NSC das hier nicht auf die Reihe bekommt - könnte ja für andere mit ähnlichen Problemen ganz interessant sein, abgesehen davon würde ich gerne mein NSC hier darauf aufmerksam machen, dass die Ersatzteile und opening tools sehr wohl schon in Deutschland verfügbar sind.


    Btw, meine Firmware ist bereits auf dem neuesten Stand, also werden die hoffentlich nicht auf dumme Gedanken kommen, was das angeht...


    Danke!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Vorallem da er ja nur die Tastatur gewechselt haben wollte von einen update war ja nicht die rede oder machen die sowas immer generell gleich mit ?


    Üblicherweise ja. Das gehört zum Service-Programm, wurde mir gesagt.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Üblicherweise ja. Das gehört zum Service-Programm, wurde mir gesagt.


    Gruß, Diet


    Achso ok, naja wenns dann auch klappt ist es ja ne gute Idee.

  • Ja gut, dass war schon recht hart von mir, dennoch kenne ich keinen NSC ( Kiel, Hamburg, Stettin, Neumünster ) der wirklich Top ist !


    Ich habe laut dem "Nokia Software Updater" heute Morgen auch die neuste Software drauf. Anscheinend hat er irgendeine neue sinnlose Beta Version parat.


    Nunja, ich schreibe dazu nix mehr und wende mich dem Nokia Thread ab, da ich ab heute ein "Nokia-Hasser" bin.


    Und NEIN, es geht um fast alle Nokia Geräte. Angefangen vom 8800, N93, N95, N95 8GB, N90, N91, N80, N73, 8800 Sirocco, Arte ........ bis hin zum N82 ....


    ...gab es immer ein Problem. Entweder Software, aber meistens Hardware. Angefangen von schlecht verarbeitenden Mobiltelefonen wo man das halbe Innenleben sieht, bis hin zu Schleifspuren, Farbe abblätern, Tastatur Probleme, Display flackern, Displaysummen, schlechter Sprachqualität, Micro Probleme, Abstürze bis hin zu wirklich neuen Geräten die man im Nokia Shop auspackt und die schon extrem knarzen !
    Wie kann sowas bei der Kontrolle durch gehen ? Testen sie die neuen Mobiltelefone garnicht mehr ?


    Zum Glück gibt es viele Hersteller :top:




    MfG


    und ein Tschüß für euch Nokianer.

  • Zitat


    Zum Glück gibt es viele Hersteller :top:


    Bei denen ist es aber auch nicht unbedingt anderes, jedenfalls habe ich auch bei anderen Herstellern solche schlechten Erfahrungen wie du bei Nokia machen müssen.
    Aber das es bei Nokia momentan doch teilweise sehr schlecht ist muss ich dir zu 100 % recht geben.

  • Daß das Handy nach nem Firmwareupdate tot war, hat man hier ja jetzt schon öfters gelesen. Frag mich echt, ob das nun an der Firmware selbst liegt, die online gestellt wird oder obs wirklich am Techniker liegt. Da traut man sich ja schon gar net mehr ne neue Firmware drauf zu schieben. Solange es keine wirklichen Verbesserungen oder Probleme mit der Software gibt, werde ich auch bei der alten 10er Firmware bleiben....

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Zum Glück gibt es viele Hersteller :top:


    Hab ich auch mal gedacht, leider ist es bei den anderen Herstellern auch nicht besser, teilweisse sogar schlechter... :(

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vinc3nd
    ... Spaltmasse sind vorhanden...


    Was auch immer du da hast, wenn da wirklich Spaltmasse vorhanden ist, würde ich das Ding mit dem nächsten Castor-Transport entsorgen. :D:D:D SCNR

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Musikplayer für N 82


    Hi nochmal!Danke für eure schnelle Hilfe!
    Hier noch eine letzte Frage.Mein Neffe hat das N95 und da ist ein cooles Programm zum abspielen der Mp3's drauf.Ist wohl das ganz normale wie auf allen N95,gibt es das auch für mein N82?



    Danke fürs Lesen!
    Gruß


    319

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!