Advanced Device Lock, oder Suche benutzen, bist nicht der erste mit dieser Frage...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ich will dafür nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier nach. Geht ja auch um das N82!
Habe seit gestern folgendes Zeichen im Display (siehe Bild) links neben dem Homezonezeichen!
http://img59.imageshack.us/img59/6899/cimg0951km7.jpg
Kann mir jemand sagen, wofür dieses Zeichen steht?
In der Anleitung gibt es ja leider keine Erklärung der Symbole! -
Zitat
Original geschrieben von timo1986
Ich will dafür nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier nach. Geht ja auch um das N82!Habe seit gestern folgendes Zeichen im Display (siehe Bild) links neben dem Homezonezeichen!
http://img59.imageshack.us/img59/6899/cimg0951km7.jpg
Kann mir jemand sagen, wofür dieses Zeichen steht?
In der Anleitung gibt es ja leider keine Erklärung der Symbole!Du hast eine noch ungesendete SMS im Mitteilungsausgang stehen.
-
Danke, das war es, hab den E-Mail Client mal ausprobiert, hat wohl nicht geklappt
-
Ich habe auch gerade mal eine Frage die mir im moment so einfällt und zwar wo oder wie kann ich sehen wieviel RAM noch frei ist? Denn in der Bedienungsanleitung scheint nichts darüber zu stehen,aber ich habe diverse Screens davon gesehen.
Lieben Gruß
Markus -
Geht nur mit Zusatzprogramen wie z.B. Handy Taskman oder manchen Dateibrowsern.
-
...indirekt geht es doch ohne Zusatzprogramme, den freien RAM zu sehen - mit einer Installation. Dann wird ja immer gefragt, wohin - und dabei angezeigt, wieviel Platz da noch ist.
Aber mit Zusatzprogrammen ist es sehr viel besser.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...indirekt geht es doch ohne Zusatzprogramme, den freien RAM zu sehen - mit einer Installation. Dann wird ja immer gefragt, wohin - und dabei angezeigt, wieviel Platz da noch ist.Aber mit Zusatzprogrammen ist es sehr viel besser.
Gruß newbieneu
Das ist nicht der freie Arbeitsspeicher/Ram, sondern der freie Speicher im Flash-Rom/integriertem Datenspeicher des Mobiltelefons.
-
Hallo, hab vllt was falsch auf die speicherkarte kopiert, würde gerne wissen
ob ihr zB in "x:\cities\diskcache\1" (nicht x:\cities\diskcache\1\1) .cdt Dateien habt? Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!