Nokia N82 - no more rumours

• Advanced Device Lock, oder Suche benutzen, bist nicht der erste mit dieser Frage...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du hast eine noch ungesendete SMS im Mitteilungsausgang stehen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe auch gerade mal eine Frage die mir im moment so einfällt und zwar wo oder wie kann ich sehen wieviel RAM noch frei ist? Denn in der Bedienungsanleitung scheint nichts darüber zu stehen,aber ich habe diverse Screens davon gesehen.

Lieben Gruß
    Markus

• Geht nur mit Zusatzprogramen wie z.B. Handy Taskman oder manchen Dateibrowsern.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...indirekt geht es doch ohne Zusatzprogramme, den freien RAM zu sehen - mit einer Installation. Dann wird ja immer gefragt, wohin - und dabei angezeigt, wieviel Platz da noch ist.

Aber mit Zusatzprogrammen ist es sehr viel besser.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...indirekt geht es doch ohne Zusatzprogramme, den freien RAM zu sehen - mit einer Installation. Dann wird ja immer gefragt, wohin - und dabei angezeigt, wieviel Platz da noch ist.

Aber mit Zusatzprogrammen ist es sehr viel besser.

Gruß newbieneu

Das ist nicht der freie Arbeitsspeicher/Ram, sondern der freie Speicher im Flash-Rom/integriertem Datenspeicher des Mobiltelefons.

• Hallo, hab vllt was falsch auf die speicherkarte kopiert, würde gerne wissen
    ob ihr zB in "x:\cities\diskcache\1" (nicht x:\cities\diskcache\1\1) .cdt Dateien habt? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!