Nokia N82 - no more rumours

  • @fernseher:
    Ich schätze mal, dass auch die CPUs in Handys mittlerweile je nach Anforderung die Taktraten ändern.
    Auf jeden Fall stimmen aber die 332MHz als "maximale" Taktfrequenz.

  • Hi,



    habe ein kleines Problem mit meinem N82. Sobald ich ein paar Videos (3gp, max 10 MB groß) auf die Speicherkarte kopiere arbeitet das Handy nicht mehr Normal. Ich kann nicht Navigieren weil das Menü "eingefroren" ist Andere Programme lassen sich nicht öffnen. Wenn ich auf Galerie ansicht gehe lädt er sich tot ohne mir die Daten zu zeigen die auf dem Handy sind. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Ich habe die aktuellste Firmware drauf und die Filme Packe ich mit einem Datenkabel per "Datenmodus" auf die Speicherkarte.




    Mfg


    Suek

  • Was für eine Speicherkarte ist es denn? SanDisk oder NoName?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dann liegt es bestimmt an der Karte, mit der hatten schon mehrere hier im Forum Probleme.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie kann man denn die Startmelodie die beim einschalten des Handys kommt, wenn das Nokia Logo erscheint, abschalten? Habe mich jetzt schon zweimal durch die Menüs gewühlt, aber die Option nicht gefunden.

    Handy: N82 titanium warm

  • Geht so direkt nicht, entweder Lautlosprofil aktivieren, Warntöne abschalten oder einfach irgendeine Taste drücken, dann wird die Startmelodie unterbrochen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Geht so direkt nicht, entweder Lautlosprofil aktivieren, Warntöne abschalten oder einfach irgendeine Taste drücken, dann wird die Startmelodie unterbrochen.


    Dann kann ich natürlich lange suchen :).
    Das mit irgendeiner Taste drücken ist ja schon mal eine gute Idee. Was fällt denn noch alles unter "Warntöne"? Also was würde ich damit dann auch alles abschalten?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!