Nokia N82 - no more rumours

• X-Plore habe ich bereits drauf. Jedoch beeinflusst das doch nicht das Empfangsverhalten, sondern nur das Sendeverhalten, oder? Oder was muss ich bei X-Plore einstellen?

Weil so kann ich ja gar nicht große Dateien sonst über Bluetooth an das N82 schicken, da es diese von der Größe nicht öffnen kann.

• Du kannst mit X-Plore auf den Posteingang zugreifen und die Dateien kopieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mir ist es in letzter Zeit jetzt ein paar mal passiert dass mein N82 das GPS Signal schlagartig verloren hat, obwohl es dazu keinen Grund gab, also keine grosse Umgebungsveränderung (Brücken etc.). Und manchmal ist die Positionsangabe trotz angeblich fast vollem GPS Empfang sehr grob bzw. einfach falsch.

Hatte derartige Probleme vorher nicht.

Handy: N82 titanium warm

• Beim Starten des Geräts leuchtet das Display schön hell bis zu der der Pin-Abfrage, doch dann greift der Sensor ein und machts dunkler... Und zwar ordentlich...

Habe das Programm Remind me installiert und wenn bei einem verpassten Ereignis das Display blinkt, erstrahlt es in der gleichen Helligkeit wie beim Bootvorgang. Drücke ich dann auf eine Taste, wird es wieder gedimmt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Display dauerhaft so hell erstrahlen zu lassen ?

• Ja, es gibt eine Möglichkeit, allerdings ist dazu das Hacken der Firmware nötig...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Also WLAN Verfügbarkeit hab ich aus, Bluetooth auch, aber wo stelle ich das WLAN komplett aus (also nur manuelle Suche)?

Hallo,
    im "Aktiven Standby" wird dies angezeigt, falls du den ausgeschaltet hast:

System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus, dort "Akt. Standby" auf "Ein" stellen.
    Optionen/"Ändern"
    Zum Startbildschirm zurückkehren.
    Ganz unten wird (falls WLAN aktiviert) entweder "Kein WLAN-Netz gef." oder der Name eines gefundenen WLAN Netzes angezeigt.
    Herunterscrollen bis die Zeile blau hinterlegt ist und öffnen.
    Dann auf "WLAN-Suche deakt." stellen.
    Danach kannst du den "Aktiven Standby" wieder auf "AUS" stellen.

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!