Was ist denn der beste Mediaplayer fürs N82? Habe den Coreplayer drauf, gibt es noch performantere? Ist es möglich, richtige DivX Videos ohne Ruckeln anzuschauen? Also mit einer 640er Auflösung und 128kbits Audio. Wenn nicht, in welches Format sollte ich die Filme konvertieren? Mfg
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Juhu ich habe es geschafft, damit mein Display- und Tastenlicht auch nach dem Einschalten weiterhin so extrem hell leuchten :top: :cool:
Der Akku wird nun mehr leiden, aber dass kann ich verschmerzen.
-
verrätst du einem auch wie? weil ich finds auch doof dass es nach dem einschalten gleich dunkler wird obwohl hellste einstellung ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
verrätst du einem auch wie? weil ich finds auch doof dass es nach dem einschalten gleich dunkler wird obwohl hellste einstellung ist...ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, es gibt eine Möglichkeit, allerdings ist dazu das Hacken der Firmware nötig...
-
Oder Methoden der Standortbestimmung....
Bluetooth GPS ist klar, integiertes auch.
Aber wo liegt noch mal der Unterschied zwischen unterstütztem GPS, und netzbasierendes GPS?
Unterstütztes GPS ist doch A-GPS und kostet Geld bei der Ersbestimmung. Das netzbasierende ist über Cellen?
Aber kann man so nicht leichter das Handy orten? Hmm...
-
Unterstützes GPS = AGPS, netzbasiertes GPS funktioniert in De nicht da es von keinem Netzbetreiber unterstütz wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Unterstützes GPS = AGPS, netzbasiertes GPS funktioniert in De nicht da es von keinem Netzbetreiber unterstütz wird...Komisch, auf meinem N82 mit Nokia Maps und Google Maps tut A-GPS über die Server von Nokia bzw. Google.
Alex
-
Ja klar, wieso sollte das auch nicht funktionieren?
-
-
Unterstütztes GPS (AGPS) geht in De, netzbasiertes geht nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!