Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Habt ihr schon die Almanachdaten aktualisiert?


    Macht er das nicht automatisch bei jedem Satfix? Ich nutze Route 66 als Navisoftware.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, aber das kann schon 30 Minuten und länger dauern...


    Kann ich nur diese Aktualisierung irgendwie durchführen und den Erfolg anschliessend überprüfen?
    Oder sollte ich einfach in Route 66 einen Satfix machen und das Handy dann ne Stunde liegen lassen?

    Handy: N82 titanium warm

  • Nein, kann man leider nicht überprüfen, einfach das GPS-Daten Program starten und mit Satfix ne Stunde liegen lassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, kann man leider nicht überprüfen, einfach das GPS-Daten Program starten und mit Satfix ne Stunde liegen lassen...


    Meinst Du das interne Programm vom N82 oder die Navisoftware (in meinem Fall also Route 66)?

    Handy: N82 titanium warm


  • servus und merci, hat aber net funktioniert. werd nun doch mal formatieren, wollt ich eigentlich vermeiden. kann ich danach die maps-daten eigentlich via nokia-maps-loader wieder draufspielen oder gibts da was, worauf ich achten muss? oder liegen auf der karte andere wichtige systemdateien, die ich sichern muss?

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, einfach das Programm starten und wohin liegen wo du Empfang hast...


    Hallo
    peteradolf86
    Deifie


    Vielen Dank für den Tip,hat wunderbar geklappt!Hab das auch zum ersten mal gehört
    """Almanachdaten"""oje,oje


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!