Das schlimmste ist: Was passiert mit den kleinen Preisen??? ![]()
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schlimmste ist: Was passiert mit den kleinen Preisen??? ![]()
Gruß
Tom
Die werden jetzt größer! ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wir haben den Wechsel von Raider => Twix überstanden, wir werden auch das überstehen. :eek:
Das sagst Du so einfach!
Weißt Du, wie das ist, wenn man seit 1991 in psychiatrischer Behandlung deswegen ist? Jede Woche 2x, das bedeutet 1660 mal bis heute.
Und was soll daraus werden, wenn jetzt auch noch ein Discounter den anderen übernimmt, nicht auszumalen...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
nee, du sollst das zeug einfach zuerst zurück in deinen einkaufswagen räumen und dann kannst du dir soviel zeit lassen wie du willst, es in deine tüten zu packen.
da gibts wirklich schlimmeres!
Und wenn ich keine Lust habe für ein paar Sachen einen Einkaufswagen zu verwenden? Das hat was mit Respekt vor dem Kunden zu tun, wenn ich mir meine Waren nach dem Bezahlen nicht schon fast auf den Boden geschmissen werden, damit ich mich endlich verziehe, sondern ich genug Fläche und Zeit habe, mein Rückgeld und meine Einkäufe zu verstauen.
Für sowas und keine Alkoholiker, die vor dem Pfandautomaten drängeln, damit sie schnellstmöglich ihr nächstes Bier konsumieren können, gebe ich gerne ein paar Cent pro Artikel mehr beim neukauf aus.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und wenn ich keine Lust habe für ein paar Sachen einen Einkaufswagen zu verwenden? Das hat was mit Respekt vor dem Kunden zu tun, wenn ich mir meine Waren nach dem Bezahlen nicht schon fast auf den Boden geschmissen werden, damit ich mich endlich verziehe, sondern ich genug Fläche und Zeit habe, mein Rückgeld und meine Einkäufe zu verstauen....................
Dann bist Du auch einer von der Sorte Kunden, bei denen ich regelmäßig fast das Kotz.. kriege! :flop:
Da ein Teil, dort ein Teil unterm Arm, kaum noch laufen können ohne was zu verlieren, aber nicht in der Lage, einen Chip oder einen Euro in einen Einkaufswagen zu stecken! Und dann an der Kasse am besten die Kassiererin noch fragen, ob sie Kleingeld braucht!
Das andere Leute auch möglichst schnell bezahlen und nach Hause möchten, kommt solchen Typen absolut nicht in den Sinn! :gpaul:
D-Love
wie Hirschi es schon angedeutet hat, es gibt zwei Seiten.
Sich an der Kasse Zeit lassen, zeugt von mangeldem Respekt gegenüber den anderen wartenden Kunden und der Kasserierin, die u.U. die schlechte Laune der anderen wartenden Kunde ausbaden muss.
Da lobe ich mir den Rewe bei uns, es sind fast immer alle Kasse mit Personal besetzt, so dass ein Kunde fast immer eine freie Kassererin findet.
Dann geht es natürlich auch gut mit Kleingeld zählen.
Das soetwas trotz Globalisierung möglich ist, wundert mich schon.
Ich zähle überhaupt kein Kleingeld. Ich brauche nur nicht wegen 5 Sachen einen Einkaufswagen :D. Alles, was ich an Service verlange, ist hinter der Kasse ein bisschen Platz, um das was ich gekauft habe, in einer Tüte zu verstauen ![]()
ZitatSich an der Kasse Zeit lassen, zeugt von mangeldem Respekt gegenüber den anderen wartenden Kunden und der Kasserierin, die u.U. die schlechte Laune der anderen wartenden Kunde ausbaden muss.
Das ist Käse. Was hat das mit mangelndem Respekt anderen Kunden gegenüber zu tun?
Seit wann kann der Kunde hinter mir bestimmen wie schnell ich meinen Einkauf in den Wagen packe und mein Kleingeld in der Geldbörse verstauen kann?
:confused:
Wen eine Kasse zu wenig ist und sich lange Warteschlangen bilden, dann muss einfach eine zweite Kasse geöffnet werden.
Diese Hektik von manchen Kunden an den Kassen gibts komischerweise nur bei uns in DE. In den USA zb ist das wesentlich entspannter und lockerer.
Sowas kann ich gerade leiden, diese Kunde die sich mit ihrer künstlichen Hektik immer wichtig machen und für aufsehen sorgen. :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich zähle überhaupt kein Kleingeld. Ich brauche nur nicht wegen 5 Sachen einen Einkaufswagen :D. Alles, was ich an Service verlange, ist hinter der Kasse ein bisschen Platz, um das was ich gekauft habe, in einer Tüte zu verstauen
come on!
5 Sachen hat man so schnell in einer Plastiktüte oder noch besser: in einem Korb verstaut, dass es zu dem von Dir genannten Problem garnicht kommt.
Du musst ja nicht neben dem LAufband stehen und zuschauen, wie dein Müsli nach vorne rollt.
Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass die Kassiererin nicht angehalten hätte, wenn ein Engpass auftritt. Aber wie gesagt: Bei 5 Sachen doch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich zähle überhaupt kein Kleingeld. Ich brauche nur nicht wegen 5 Sachen einen Einkaufswagen :D. Alles, was ich an Service verlange, ist hinter der Kasse ein bisschen Platz, um das was ich gekauft habe, in einer Tüte zu verstauen
Ja, die Sorte liebe ich...
5 Teile im Wert von 5,- EUR. Erst schön das halbe Band mit dem Krimskrams blockieren, dann möglichst so hinstellen, das der hinten folgende "Verkehr" auch ja nicht schon mal was mit auf das 3/4 leere Band legen kann. Dann warten, bis auch wirklich alle Teile von der armen Kassierin erfasst wurden. Dann "erschreckt" feststellen, das man ja auch bezahlen muss (ist auch wirklich immer wieder verwunderlich, dass die an der Kasse Geld haben wollen). Also erstmal das Portemonaie gesucht (klar, warum sollte man das also egoistischer Kunde auch schon bereit halten). Ja wo war es denn noch mal gleich, erstmal die halbe Handtasche an der Kasse entleeren.
Ach ja, da iss es ja.. Hmm, 5,- EUR, hmm, die habe ich nicht klein. Ich zahle mit Karte... Hmm ja wo ist die denn?... (2 Minuten später...) Wie war denn noch die Pin? ah, jetzt hab ichs....
Und jetzt noch irgendwie das Zeug von der Kasse weg bekommen, erstmal die Hälfte der Kassiererin über den Schoss werfen, den Rest auf den Boden... etc. etc. pp
Drei andere Kunden mit jeweils einem vollen Einkaufswagen sind an der zweiten Kasse während dieser Zeit schon durch.
Und das ist nicht überspitzt gewesen, nein, das erlebt man ständig. Da merkt man direkt, welche egoistische Einstellung solche Kunden haben ("mir geht der Rest am Arsch vorbei..."). Warum soll denn "ICH" mich der Gemeinschaft anpassen und es der Kassiererin ihren Job leichter machen, indem ich einen Einkaufswagen benutzt, sowas habe "ICH" doch nicht nötig...
Vielleicht überlegst Du nochmals Deine Position in diesem Universum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!