iPhone Import. Brauch mal Eure Hilfe ;)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Muß man da dann einen Vertrag abschließen? Bei 5 handys kostet das ja ne menge im Monat.

Nein, die Geräte haben aber einen Netlock oder evtl. sogar einen SIMLock, und ne beigelegte SIM von AT&T welche wahlweise als IPhone Laufzeitvertrag oder Prepaidkarte aktiviert werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nein, die Geräte haben aber einen Netlock oder evtl. sogar einen SIMLock, und ne beigelegte SIM von AT&T welche wahlweise als IPhone Laufzeitvertrag oder Prepaidkarte aktiviert werden kann.

Ähm, ich entschuldige mich gleich mal vorweg für die Unkenntniss, aber dann kann ich ja quasi mit dem Telefon in Deutschland rein garnix anfangen, es sei denn, ich experimentiere mit diversen up-/down-/sonstwas grades und unlockereien rum, die höchstwahrscheinlich dafür sorgen, daß ich einen 399 Dollar Briefbeschwerer bei mir rumliegen hab :), seh' ich das richtig?!

Dann führt ja doch kein Weg an T-mobile vorbei :(, und die Tarife für's Applephönchen sind echt ein witz und an Dreistigkeit nicht zu überbieten... ärgerliche Sache...

• Bei *bay gibts aber doch einige Angebote die das offene iPhone direkt aus den Staaten anbieten. Z.T. auch, so ist zu lesen, von Deutschen die dort leben.

Solange keine neue FW aufgespielt wird, kann man ein offenes Gerät verwenden mit unseren Simkarten.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Warum gibt es das iPhone is Germany dann nur mit Vertrag. Ich versteh Apple irgendwie nicht.

• In NY 399 + 8% (TAX und Citytax), in den meisten Staaten nur ca. 5% Tax, New York war ahlt schon immer ein wenig teurer... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    399 USD zzgl Tax, wobei ich leider nicht weiss wieviel das in NewYork ist.

US$ 432,42 inklusive aller US-Steuern.

Die Info findet sich auch im Apple-Onlinestore. Die entsprechende Zip findet man unter http://www.apple.com/retail.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Für die die es interessiert ;)

Bin wieder zurück und habe im Apple Store in Soho und in der 5th Avenue insgesamt 6 Iphones mit zwei deutschen Kreditkarten gekauft. Alles kein Problem, in einem Fall wollte man meine ID sehen. Mehr war da aber nicht....

Auch keine Begrenzung von zwei Phones. Hab insgesamt drei mal gekauft, aber immer mit den gleichen Karten...

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!