Neue Tarife T-Mobile (All IN ?)

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Sind bei den neuen Tarifen evtl auch neue Tarife bzw. günstigere für das iPhone geplant oder wird es für immer bei diesen Tarifen bleiben?

T-Mobile wird wohl kaum so kurz nach der Einführung seine iPhone Tarife verändern.

• Zitat

Sind bei den neuen Tarifen evtl auch neue Tarife bzw. günstigere für das iPhone geplant oder wird es für immer bei diesen Tarifen bleiben?

Gruß

Die Markteinführung fand erst am 09.11.2007 statt, daher ist es viel zu früh um über Tarifänderungen beim Iphone nachzudenken, man will ja schließlich nicht sofort Salz in die Wunden der Kritiker streuen.

Frühestens in einem halben Jahr, wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei und der Hype sich etwas gelegt haben wird man sagen können ob T-Mobile auf das richtige Pferd gesetzt hat (auch hinsichtlich der Tarifierung), oder nicht.

Aktuell liegen die Stückzahlen über den Erwartungen, was man so liest, aber das Gerät wird halt ganzjährig verkauft und muß sich fortlaufend bewähren, nur nicht nur kurz nach der Martkeinführung. Alles andere bringt die Zukunft.

Gruß

JD

• Hallo,

mich würde noch interessieren, wo man weitere Infos über den iPhone Verkauf in D lesen kann!?

Bislang weiß ich eben nur, dass am ersten Tag 10.000 Stück verkauft wurden. Nur was ist mit den anderen Tagen. Weiß man daruüber irgendwas, wie die Verkaufszahlen sind?

Gruß

• Hallo,

mich würde noch interessieren, wo man weitere Infos über den iPhone Verkauf in D lesen kann!?

Bislang weiß ich eben nur, dass am ersten Tag 10.000 Stück verkauft wurden. Nur was ist mit den anderen Tagen. Weiß man daruüber irgendwas, wie die Verkaufszahlen sind?

Gruß

• Und mich würd in diesem Thread nur ein Pendant zum all in von Vodafone interessieren, für 40€ surfen, mailen, festnetz und tmobile umsonst und kein Cent mehr.
    Wenns auch nur ein Cent teurer angeboten wird, ist das Angebot schon mal schlecht.
    Ich bin gespannt, nur noch zwei Wochen :).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was ich nicht will, sondern möglichst ein windoof mobile unter 200€;) und keinen Cent mehr, verstanden:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Bei ONVISTA war zumindest zu erfahren das am gesamten ersten Tag 15.000 Geräte verkauft wurden.

• Re: T-mobile-Tarif allinkusive

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wie offiziell ist denn das ganze Gerücht?

Würde mich auch interessieren, ob da wirklich was geplant ist und wenn was für Konditionen das wohl gibt....

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!