Neue Tarife T-Mobile (All IN ?)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das wird früher oder später auch noch kommen.
    Erstmal wird das IPhone gepusht.

... weil das iPhone kaum einen Kunden interessiert, wenn man sich die leeren T-Punkte so ansieht.

Eine Preissenkung von 39 CT auf 29 CT - (ha, ha, ha!) wie gnädig von den Herren bei T-Mobile.
    Wenn man bei Complete XL runter gehen kann auf 9 CT, warum nicht auch bei den "kleineren" Paketen auf 19 CT? Unverständlich.
    T-Mobile will mit aller Gewalt die Kunden in das teuerste Paket drücken, anders ist der grosse Preisunterschied nicht zu erklären.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Also immer haben sie 25% Nachlaß auf die alten Preise gegeben, das ist schon eine Menge für einen der beiden D-Netzbetreiber. ;)

Und meinen Complete M hab ich aus einem auslaufenden Relax100 abgeschlossen und das Web´Walk 200 Paket aus einem anderen Traif rübergelegt.
    Alles in allem eine deutliche Verbesserung zu den vorherigen Konditionen. 40 SMS gratis, eine Datenflat und jetzt noch 29 Cent als Folgepreis und eine Wochenendflat, also ist schon Weihnachten. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Sind doch gute Nachrichten von T-Mobile:

Erst wird einem das IPhone kostenlos und legal entsperrt und dann bekommt man noch eine Preissenkung und kostenlose Wochenendgespräche dazu.

Find es das klasse. :D

Das mit dem iPhone ist klasse.

Den Max Bussiness find ich dagegen weiterhin schlecht. Intern-SMS kosten laut Preisliste Geld und nicht wie beim Privatkunden Max Eco kostenlos! Keine Ahnung war T-Mobile seine Kunden mit sowas meint ärgern zu müssen!!

• Zitat

Also immer haben sie 25% Nachlaß auf die alten Preise gegeben, das ist schon eine Menge für einen der beiden D-Netzbetreiber. ;)

Und meinen Complete M hab ich aus einem auslaufenden Relax100 abgeschlossen und das Web´Walk 200 Paket aus einem anderen Traif rübergelegt.
    Alles in allem eine deutliche Verbesserung zu den vorherigen Konditionen. 40 SMS gratis, eine Datenflat und jetzt noch 29 Cent als Folgepreis und eine Wochenendflat, also ist schon Weihnachten. :D

Wozu brauchst du noch das 200er WnW, wenn du doch beim Complete eine Datenflat mit dazubekommst?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Er hat den wnw 200 gecancelt, also mit in den iphonetarif genommen und wegfallen lassen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nö ich lasse mich nicht von T-Mobile befriedigen. Sondern von Vodafone und o2.
    Die T-Mobile Karten tümpeln so vor sich hin als Geldanlage.

Als Geldanlage :D

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Na hoffentlich ich werde gleich erstmal die Diamant Hotline diesbezüglich kontaktieren, ob die nicht mal was für treue Kunden tuen können :rolleyes:

Kann es sein das du die größte Heulsuse hier im Forum bist?!?
    Was soll denn die Dia Hotline da machen können?
    Ich weiß genau was du vor hast... du willst ETG´s abstauben.
    Solche Kunden wie Dich liebe ich, echt...

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Als Geldanlage :D

Wenn du wüsstest, wie "clever" ;) meine T-Mobile Karten sind, würdest du es auch als solche bezeichnen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die Preise hier aus dem Thread sind übrigens Netto-Preise.
    Hab vorhin das Vertriebspartner-Fax reinbekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• nabend

ich glaub in den Thread hier passt meine Frage am besten (falls ich nicht irgendwas in der Suche übersehen habe)

Es gibt ja jetzt anscheinend bei den T-Mobile Tarifen eine Weekend Flat. Ich habe zu dem L Tarif aber auch noch die Home Option und befinde mich am Wochenende auch meist zu hause (zumindest wenn ich länger telefonieren will).

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die Weekendflat trotzt Homeoption nutzen kann?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!