Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von kea
    Wurden die schon bestätigt? Bzw kann Debitel die nach den 2Monaten wieder zurückholen?

Ich gehe auch mal davon aus, dass die Zanox- Provision wieder storniert wird. Schliesslich müssen die MM`s und Saturn`s auch eine Provisionsverzichtserklärung unterzeichnen, damit man nach 2 Monaten Testzeit den Tarif kündigen kann.

Bye,
    BLADES

• Hallo,

wenn man den Try&Buy Vertrag beim Händler kündigt, soll eine SIM Kartensperre erfolgen.

Wie kann man das am leichtesten überprüfen, um zu sehen, dass es sich um diese Sperre handelt ? Kann man das online bei debitel.de in Meine Verträge/Daten/Aufträge sehen ? Oder SIM Karte in ein Handy ?

Gruss,
    maxiq

• ...wenn du online bei meine verträge (oder irgendwo da ;)) schaust, sollte das wort 'diebstahlssperre' zu sehen sein...dann ist alles i.o.... :)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...wenn du online bei meine verträge (oder irgendwo da ;)) schaust, sollte das wort 'diebstahlssperre' zu sehen sein...dann ist alles i.o.... :)

Ok, danke :)

• Ich habe gsetern auch innerhalb des Testzeitraums storniert.
    Da der debitel "Fachmann" nicht im Markt war, hat der unwissende Mitarbeiter meine Vertragsunterlagen am Donnerstag kopiert. Gestern rief mich der debitel "Fachmann" dann an und sagte, dass er alles erledigt hätte.

Da ich aber nichts schriftlich habe, würde ich gerne in mein debitel nachschauen ob die SIM-Karte auch auf "Diebstahlsperre" gesetzt wurde.
    Allerdings kann ich mich nicht registrieren, da ich meine Kundennummer nicht kenne und als Alternative die letzten 3 Ziffern meiner Kontonummer und meine Postleitzahl nicht akzeptiert werden!
    Kann es sein, dass die Nummer der SIM-Karte einfach schon nicht mehr existiert durch die Stornierung oder wo liegt der Fehler?

Welche Möglichkeit habe ich -außer kostenpflichtiger Hotline- noch um zu konrollieren ob die Stornierung funktioniert hat??
    Zur Not muss ich halt nächste Woche noch Mal mit dem debitel "Fachmann" im Media Markt Kontakt aufnehmen..

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Allerdings kann ich mich nicht registrieren, da ich meine Kundennummer nicht kenne und als Alternative die letzten 3 Ziffern meiner Kontonummer und meine Postleitzahl nicht akzeptiert werden!

Das Problem hatte ich auch. Die Kundennummer findest Du ganz klein in den debitel Rechnungs-Benachrichtigungsmails.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das Problem hatte ich auch. Die Kundennummer findest Du ganz klein in den debitel Rechnungs-Benachrichtigungsmails.

Axelchen

Danke für deine Antwort.
    Nur habe ich noch keine Rechnungs-Benachrichtigungsmail bekommen und weiß auch nicht was das sein soll..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!