StartAnimation beim 6310i

  • Ich hab die 5.22 und da ist der Händedruck zu sehen!:D


    Wer weiß was die Kunterbunt da drauf geflasht haben??:eek:
    kunterbunt post mal ein Bild wo man das sieht!

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich ein Bild Posten. Bin aber grad bei meinen Etern zu Besuch. Die haben keine Web-und keine Digicam.


    Habe die SW 5.22.
    Das komische ist auch, das die Mitteilungsbriefchen anders aus sehen.
    Ich mach mir langsam sorgen:D

  • Was kann denn die 5.22 denn besser als die 5.10? Oder was is da alles anders?:) Jo freu mich auch aufs bild:D

  • Bis jetzt ist mir nichts neues aufgefallen, außer die Startani und die Mittellungsbriefchen. Die SMSOrdner lassen sich schneller öffnen
    !_-_-Nokia-_-_! hattest Du davor auch die 5.10?? Wenn ja ist dir sonst noch was aufgefallen??



    :top:

  • Ich habe gerade mit einem Techniker von Nokia gesprochen. Der meine: Diese Startani hat er noch nie gesehen. Ist der bekif..:gpaul: oder glaubt ihr, man kann in einem NSC, als Mitarbeiter was an der Startani ändern?? Werde jetzt mal ein Internetcafé in diesem Kaff suchen und euch ein Bild Posten.

  • Ich hatter vorher auch die 5.10, da kam das T-Mobile Logo, war mit dem LM nicht weg zu bekommen.
    Unterschiede habe ich noch keine gefunden, es geht aber alles irgendwie schneller:D .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ich hatter vorher auch die 5.10, da kam das T-Mobile Logo, war mit dem LM nicht weg zu bekommen.
    Unterschiede habe ich noch keine gefunden, es geht aber alles irgendwie schneller:D .


    bei mir ging sie ohne Probleme weg...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • hochhol...


    Wie ist denn der bisherige Stand der Erkenntnisse? Kann man diese komische Startanimation von T-Mobil nun mit dem Logomanager oder einer anderen Software entfernen oder nicht?
    Ich habe jetzt auch so ein "gebrandetes" 6310i. Mir geht das Logo ziemlich auf den Senkel. Ich habe aber schon die neueste Software V. 5.22 drauf und wollte ein Flashen beim NSC daher möglichst vermeiden.
    Welche Möglichkeiten gibt es noch?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!