Hallo,
ich benötige mal Hilfe zu folgendem Problem:
Ein Freund von mir wird nächste Woche Vater und ich möchte für den Nachwuchs am kommenden Montag ein Kleidungsstück bedrucken lassen. Neben einem Spruch soll dieser Druck auch ein kleines Bild (ca. 5-10cm²) von einem Tischtennisschläger beinhalten (Papi spielt Tischtennis). ![]()
Im Fachgeschäft sagte man mir heute, dass man auch mitgebrachte Bilder/Fotos für den Druck verwenden kann, wichtig wäre dabei allerdings, dass diese Bilder entweder im cdr.-Format (Corel?) oder im ai-Format (Adobe Illustrator) vorliegen müssten. Ferner dürften diese Dateien auch nicht vorher z.B. aus .jpg umgewandelt worden sein.
Diese speziellen Dateien lassen sich wohl auch nur mit diesen Spezial-Programmen öffnen, die ich allerdings nicht habe und die wohl auch sehr teuer sind, so der Fachmann.
Gibt es hier vielleicht TT-ler, die sich mit Grafiksoftware auskennen und solch ein Programm besitzen? Gibt es bei diesen Programmen denn evtl. vorgefertigte Bilder, die einen Tischtennisschläger zeigen? So etwas würde mir auch schon sehr weiterhelfen.
Danke! ![]()