ZitatOriginal geschrieben von Bnet
sind diese Adressen noch aktuell?
Jupp.
Grüße
M.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp.
Grüße
M.-
Hallo,
Grüße,
-T.
Also, bei mir gehen all diese Adressen nicht mehr. Es kommt immer eine Routing-Fehlermeldung:
"Error transferring to MAILSERVER1.VIAGINTERKOM.DE; Maximum hop count exceeded. Message probably in a routing loop. "
Letzten Monat klappte es wenigstens noch, wenn man von o2 zu o2 gemailt hat, aber das ist jetzt auch kaputt.
Oder klappt das bei einem noch? Grüße...
Die richtige Adresse lautet:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Wobei vermutlich auch die "Uralt-Kontaktadresse" kontakt@genion.de immer noch funktionieren dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wobei vermutlich auch die "Uralt-Kontaktadresse" kontakt@genion.de immer noch funktionieren dürfte.
Oh Mann... immer diese Vermuterei von Dingen, die man auch in 5 Sekunden einfach prüfen und widerlegen könnte...
Nein, sie geht *nicht*!
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Oh Mann... immer diese Vermuterei von Dingen, die man auch in 5 Sekunden einfach prüfen und widerlegen könnte...
Wäre die E-Mail-Adresse noch aktiv gewesen und hätte jeder hier sie nun selber mit sinnlosen Testmails ausprobiert... Oh Mann, ja, das wäre sicher (für den Support und die auf Antwort wartenden anderen User) toll gewesen ![]()
VG, Julian
Hm, könnte mir jemand sagen wie denn nun die aktuell funktionierende Kontakt-Adresse für Prepaid-Kunden lautet? ![]()
Am Besten direkt über das Kontaktformular unter http://www.o2.de/goto/kontakt . Alternativ kannst du dich aber auch direkt an prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de wenden.
LG, Vivian
@o2_Team
Vielen Dank, werde dann per E-Mail Kontakt aufnehmen. ![]()
Das Kontaktformular hat nämlich bei zwei von zwei Versuchen nach dem Absenden eine kryptische Fehlermeldung ausgespuckt. Da kann ich mir nicht sicher sein, ob die Nachricht wirklich verschickt wurde. ![]()
Hallo,
laut anderem Thread wurde die E-Mail-Kontaktmöglichkeit zum Kundenservice / zur Hotline abgeschafft.
:gpaul:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5380870#post5380870
(etc.)
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Ich hätte eine / mehrere Frage(n) zu o2-Prepaid die ich direkt der Hotline unterbreiten möchte, aber eben in Textform.
Weitere Bonus-Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den Accounts
"O2_Team" und "o2_Hilfe"?
War o2_Team nicht einst von Telefon-Treff.de mit der gesonderten Kategorie "Offizieller Support-Account" ausgestattet und legitimiert worden? während o2_Hilfe "nur" die Kategorie "Profi" hat, so dass man letztlich nicht weiß, ob die Daten (persönliche Kundenkennzahl) auf dem richtigen Kanal landen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!