Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Habe einiges bestellt, aber etwas entäuscht von Sat1.
    ALso, wollte zuerst bei Pro7 bestellen, aber ich fand die Sat1 Uhr schöner, daher habe ich dort versucht einiges zu bestellen: mann, 10 x versucht dies und das zu klicken und 10x hat er was anderes im Warenkorb angezeigt. Ärgerlich. Egal ob Firefox oder IE7. Wie dem auch sei, dann hat er am Ende 3 Waren angezeigt, zwar in der falschen Menge, dachte aber: ok, nicht so schlimm, nehme ich halt 2 Mengen mehr. Kreditkartendaten eingegeben und als ich bestellt habe, steht auf einmal: Sie haben x und y bestellt, aber die anderen Sachen waren nicht aufgeführt. Was soll man dazu noch sagen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der von dir gepostete Link wird nur über ein Partnerprogramm produziert. Welchen Link bekommst du bei dem von dir beschriebenen Weg? Genau, keinen Partnerlink, sondern http://www.sat1.de/shop/fanshop/

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Der von dir gepostete Link wird nur über ein Partnerprogramm produziert. Welchen Link bekommst du bei dem von dir beschriebenen Weg? Genau, keinen Partnerlink, sondern http://www.sat1.de/shop/fanshop/

Nein, eben nicht!

Wenn ich auf den Link des ersten Beitrages hier im thread klicke, und dann Links unten den Sat1 Shop anklicke, bekomme ich oben dann den von mir geschriebenen Link zu sehen.

cYa

i Love Apple!

• danke für den tipp! :top:
    ich hab mal ein paar dinge im gesamtwert von ca. 30euro im pro7-shop bestellt ... mal sehen, was die mir alles zuschicken -> immerhin gilt hier: "nur solange der vorrat reicht"

• Ich glaube nicht, dass der Link ein Reflink ist sondern dass das ganze einfach eine Session-ID ist. Der Warenkorb wechselt halt immer hin und her. Je nachdem wer alles über den Link reingeht und was diejenigen sich in den Warenkorb legen.

Wie auch immer.
    Danke für den tollen Tipp! Habe im ProSieben-Shop zugeschlagen und einige Spiele bestellt. Bestellung hat problemlos geklappt. Bestätigung ist da.
    Mal schauen was ankommt.

• Bei Kabel1 könnte Baywatch noch interessant sein. Staffel 1 und 2 zusammen für 5€.
    Bei Amazon jeweils knapp 20.

Edit: Gerade gefunden."beibaihoomiaquu-2" 4€ MBW 19€ für Pro7. keine Ahnung ob noch gültig

Edit2: Clubmitglieder bekommen in den jeweiligen Shops auch noch 10% Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    die tshirts habt ihr wohl schon alle weggekauft?! :D

Gib mal in der Suche "t-shirt" ein und dann siehst du die Shirts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!