Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Die Shirts sind ja von Uralten Sendungen kein wunder das diese nur 1€ kosten :o


    Och, die mit den Stromberg-Zitaten sind jetzt nicht so schlecht.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Was ein Mist - Warenkorb gefüllt und dann sind einige Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar. Habt ihr alle orange Shirts bestellt wie die Irren?


    Steht aber noch mit im Angebot. Wenn die Teile im Warenkorb fehlen (aufgrund des bes*** Onlineshops) einfach wie oben beschrieben per Hand einfügen.

  • Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten bestellt, aber nichts wildes... und glaube bei dem Ansturm auch erst an reibungslose Abwicklung, wenn ich die Klamotten auf meinem Tisch liegen habe ;)


    Danke für den Tipp :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Habt ihr bei Pro7 eine Bestellbestätigung per Email bekommen?


    Ja :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Habt ihr bei Pro7 eine Bestellbestätigung per Email bekommen?


    Ja, bei Kabel 1 ebenso. Wenn das mit der Wankdorf-Uhr für einen Fünfer klappt, wäre das schon ein Hammer.


    An den Tippgeber: :top:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Habt ihr bei Pro7 eine Bestellbestätigung per Email bekommen?

    Nein, aber von Kabeleins, wo ich danach bestellt hab. Immerhin ist meine ProSieben-Bestellung bei Zanox drin, sodass ich hoffe, dass die Bestellung bei denen angekommen ist.

  • 1 Schweizer Wankdorf-Uhr -
    1 Sat.1 Herren-Chronograph -
    1 Weihnachtsbaumspirale -


    lol, mal schauen ob das wirklich was kommt... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Mein zanox funktioniert irgendwie nicht...


    Wenn ich mich angemeldet habe und dann auf "Hier geht's direkt zu Ihrem Shoppingportal:..." klicke, dann kommt nicht die Shopping Seite, sondern wieder eine Anmeldung und wenn ich mich da anmelde, dann komme ich wieder auf die Startseite, die nach der ersten Anmeldung auch kommt mit dem link "Hier geht's direkt zu Ihrem Shoppingportal:..."!
    Oben steht dann "Sie haben versucht sich mehrmals anzumelden! Alle vorherigen Verbindungen wurden automatisch beendet."
    Wo liegt der Fehler??


    Wollte die mir di 2,- Eur und 8% nicht entgehen lassen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!