N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Ich hätt da auch grad noch mal ne Frage, weil ich eben durch einen anderen Fred hier im Forum drauf gestoßen bin, dass seit meinem Update auf die 20er Firmware das "HEIMNETZ" nicht mehr da ist...? :eek:


    Hat Nokia das für den PC 0548825 vergessen?? :confused:
    Kann man sich die App. irgendwo runterladen?


    Sie ist definitiv bei mir nirgendwo drin! In keinem der Unterordner und sie steht auch nicht in der Liste des Programmmanagers... :confused:


    Habt ihr das HEIMNETZ bei euch alle drin? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Geh mal unter system verbindungen eigene geräte da ist es jetzt drin

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Ahh... cool! Danke für den Tipp! :top:


    Dann hab ich jedoch dasselbe Problem wie der hier: klick :flop:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ich zitier mich ma selbst :D


    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    ...weil ich eben durch einen anderen Fred...


    Was ist denn ein Fred? :confused: :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ach du meinst nen Thread sag das doch gleich :D :D ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wiederherstellen der Sicherung schlägt fehl


    Hallo,


    habe auch gerade erfolgreich das Upgrade ausgeführt. Erfolgreich in dem Sinne, dass die neue Software drauf ist und funtioniert. Unmittelbar vor dem Aktualisieren habe ich das Telefon neu gestartet und mit dem Content Copier eine Sicherung des Telefonspeichers gezogen.


    Diese Sicherung bekomme ich jetzt einfach nicht mehr augespielt. Der Content Copier bleibt bei 75% ohne Meldung hängen. Dasselbe auch mit älteren Sicherungen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt an mein Adressbuch komme?
    Danke!

  • Wenn du es nicht noch anders gesichert hast wirst du wohl nicht mehr rankommen. Deswegen rate nich den Leuten immer keine Backups über Firmwareupdates hinweg lieber nicht zu versuchen sondern die Daten per Sync mit Outlook zu sichern und die Programme von Hand wieder aufzuspielen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Naja, es ist jetzt nicht so tragisch, da ich ein relativ aktuelles Backup noch auf dem Zweitgerät habe. Dennoch empfielt Nokia ja diesen Weg mit der Sicherung und dann hat es auch zu funktionieren.
    Anderweitig auslesen kann man die nbu-Dateien wahrscheinlich nicht? Könnte man prizipiell wieder auf die 12er Version zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!