Mobile Internetgeräte? Was gibt es derzeit am Markt?

• Ich würde ein Gerät suchen, das klein ist, leicht ist, ein großes Display mit guter Auflösung (ähnlich Ipod Touch) hat und mit dem man nicht nur über WLAN sondern auch über eine Datensim ins Internet kann. Telefonieren muß man nicht damit können. Idealerweise Touchscreen und einen wirklich guten Browser, der auch youtube abspielen kann.

Gibt es sowas?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Schreib doch gleich, das dir der Name des iPhone entfallen ist :D;)

hmm, Du wirst lachen, wie man es dreht und wendet, es wird daran kein Weg vorbeiführen. Vermutlich gibt es echt keine Alternative dazu.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Na dann, ab zum T-Punkt und für viel Geld ein schlechtes Handy geholt :D ! Oder Du findest jemand der Dich ganz doll lieb hat und Dir das zu Weihnachten schenken will ;) .

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Na dann, ab zum T-Punkt und für viel Geld ein schlechtes Handy geholt :D ! Oder Du findest jemand der Dich ganz doll lieb hat und Dir das zu Weihnachten schenken will ;) .

bei uns in A gibt es das Teil ja nicht mal. Bleibt nur ein Grauimport oder ebay. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Soll das der ogo 2 sein?
    Wo kommt der denn und gibt es einen Test, der ogo 1 war ja enttäuschend, jeder Blackberry ist komfortabler zum surfen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    bei uns in A gibt es das Teil ja nicht mal. Bleibt nur ein Grauimport oder ebay. ;)

Schau mal hier- der Shop hat seinen Sitz in A: IPhone-Shop

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Soll das der ogo 2 sein?
    Wo kommt der denn und gibt es einen Test, der ogo 1 war ja enttäuschend, jeder Blackberry ist komfortabler zum surfen.
    gruß mayday7

In der letzten Connect (Ausgabe November 2007) ist ein Praxis-Test drin. Hier mal ein kurze Zusammenfassung:

- "schickes" weißes Gehäuse
    - Außendisplay (informiert über Anrufe und Nachrichten)
    - mit dem OGO 2.0 kann man jetzt auch am Ohr telefonieren
    - Unterstützt MSN und ICQ
    - Integrierter RSS-Reader
    - Gehäuse muss ziemlich billig sein (ächzen und knarzen)
    - Kein UMTS, nur EDGE

Semmal

• Ich habe die Connect nicht, aber das was da steht sind keine Kriterien find ich, schickes Gehäuse :confused: , haben die auch was zum Browser geschrieben, der Ogo 1 kann nicht mal halb so gut, die Webseiten darstellen wie ein Blackberry, wenn man es zum surfen nutzen will ist das ein Kriterium, doof beim Blackberry Edge geschwindigkeit spürt man leider kaum, dank des BISservices :(
    Und MSN und ICQ kann durch den Anbieter gesperrt werden, so auch beim Ogo1, da hat sich das 1und1 extra vergüten lassen mit jeweils 5€extra oder man muss auf pushmails verzichten, wenn man icq oder msn nutzen will.
    Der RSS Reader lässt auch nur 10 Newsfeeds beim ogo 1 zu, was ich auch doof finde, da macht es mehr spass den rss feader von opera mini zu nutzen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!