Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Guten Abend zusammen :D,


    ich wollte mal fragen wielange sone Überprüfung für den Tarif bei Vodafone dauert.


    Habe hier gute Erfahrungen von Vodafone gelesen. Meine Unterlagen sind am 14.03.2012


    angekommen und wollte wissen ob ich mein Handy vielleicht noch am Wochenende kriege


    oder erst nächste Woche. Bin sehr ungeduldig ich weiss aber freue mich schon so sehr auf das


    Handy :D:D


    Meine ID ist 169168, wär cool wenn man das mal kurz nachgucken könntet!


    Danke im vorraus.


    LG

  • Hi "AlleN",


    dein Auftrag wurde freigeschaltet und sollte voraussichtlich heute an dich versendet werden.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich wollte auch mal meine Erfahrung mit Logitel schildern.


    Habe im Oktober letzten Jahres ein BB Bold mit Telekom Vertrag bei Logitel abgeschlossen.
    Habe 3 Mal ein defektes Gerät erhalten (was passieren kann). Darauf habe ich mich mit dem Kundendienstmitarbeiter auf Auszahlung des Vertrages + Gerätekostenrückerstattung geeinigt.
    Die Auszahlung des Vertrages war nach etwa 6! Wochen auf meinem Konto.
    Die Gerätekostenrückerstattung habe ich nie bekommen. Nach anfänglichen Ausreden (kommt bald, wir finden nichts mehr in der Datenbank etc.) antwortet Logitel bzw. der Mitarbeiter nicht mehr auf meine Emails.


    Fazit: Einmal und nie wieder! Dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen und Service/Kundendienst vor Ort!



    Gruß

  • Hi,


    Martinho84 gib mir doch mal bitte deine Auftragsnummer dann kann ich einmal nachschauen was da los ist.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Guten Tag ,


    ich wollte mal fragen wielange sone Überprüfung für den Tarif bei Vodafone dauert.


    Habe hier gute Erfahrungen von Vodafone gelesen. Meine Unterlagen sind am 13.03.2012


    angekommen und wollte wissen ob ich mein Handy vielleicht noch am Wochenende kriege


    oder erst nächste Woche. Bin sehr ungeduldig ich weiss aber freue mich schon so sehr auf das


    Handy


    Meine ID ist 169157.

  • Ich bin auch einer von den nervösen :D


    Ich wollte dich, Lennart, nur ganz kurz fragen, ob ich morgen mit dem Versand rechnen kann, oder wie lange die Prüfung sonst noch dauern wird?
    ID 169862



    Vielen Dank schonmal :)

  • Ich muss hier mal wieder großes Lob an Logitel aussprechen.
    Ich hatte letzte Woche einen VErtag mit dem Xperia S bestellt, Montag wurde es schon versendet.
    Auf die Frage nach einer MikroSim wurde mir sofort geholfen, einen Tag später war auch diese da.


    Nur zu empfehlen!


    Der Skype-Kontakt ist sehr hilfsbereit und nett! ;)

  • Hi,


    ich habe im Dezember einen o2 blue 100 inkl Festnetzflat ohne Handy (also mit Auszahlung) bei Logitel gemacht. Ausserdem habe ich meien alte Rufnummer von der Telekom importiert.


    Insgesamt ist wirklich alles top gelaufen.
    Zwischendurch war ich etwas nervös, weil ich bei o2 erst eine neue Nummer hatte, bis nach ca 10 tagen die alte portiert wurde.


    Die Auszahlung, der Wechselbonus usw haben perfekt funktioniert. Ich würde es immer wieder machen :D


    Danke an Logitel (auch für den netten Kontakt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!