Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Logitel - sehr schnell


    Auch ich kann bisher nur Gutes über die Abwicklung bei Logitel berichten. Ich war anfangs skeptisch aufgrund der älteren negativen Berichte. Scheinen sich aber deutlich gebessert zu haben - sehr schön!
    Zum Ablauf: Habe am Montag die Unterlagen für die November-Aktion VF SuperFlat abgeschickt, Dienstagbei Logitel eingetroffen, der Eingang wurde per E-Mail bestätigt. Am nächsten Tag ging das Handy per DHL in der Versand und war am Donnerstag bei mir, so soll es sein.
    Wenn jetzt noch die Auszahlung und der Vertrag mit VF problemlos über die Bühne gehen, kann man Logitel definitiv weiterempfehlen.

  • Also ich muss hier leider mal etwas posten, was zur Unseriösität von Logitel beiträgt...
    Hiermit möchte ich Leute warnen, die sich ein HD2 von Logitel bestellt haben/bestellen möchten.
    Laut diesem Thread auf pocketpc.ch hat der Händler auf sämtliche T-mobile gebrandete Geräte das deutsche ROM draufgespielt und sie als ungebrandet verkauft. Geht meiner Meinung nach garnicht und ich weiß nicht ob das so rechtens ist...
    Ich würde jedenfalls von einer Bestellung absehen! :flop:

  • Wobei man zugestehen muss, dass möglicherweise der Händler (Logitel) selbst getäuscht wurde (vom Großhändler?). Aber es wird hier sicher noch eine Stellungnahme folgen ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Ich hatte Abend des 14.12.09 einen O2 IP100+SMS aus der Aktion hier im Werbe bestellt. Unterlagen per Post am Morgen des 15.12.09 an Logitel versandt. Simkarte und Begleitunterlagen kamen am 18.12.09 wohlbehalten bei mir an. Das nenne ich eine super schnelle Abwicklung. Zwei Dinge haben den Ausschlag gegeben, bei Logitel zu bestellen. Erstens hat Logitel auf meine PN zum Angebot im Werbe sehr schnell geantwortet. Zweitens hat es mir außerordentlich gut gefallen, dass ich die Vertragsdaten online eingeben konnte und nicht handschriftlich ein PDF-Dokument ausfüllen musste.


    Gruß Karl-Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Gute Abwicklung! Erstattung der AG drei Tage vor dem angegebenen Termin. Danke.


    Ksnn ich auch bestätigen, die Abwicklung selbst war superschnell und freundlich,
    die Erstattung kam auch eher

  • Hi,
    hatte vor der Bestellung bei Logitel angerufen und darum gebeten das ich die Ware dringend benötige.


    Was soll ich sagen, gestern bestellt heute war die Ware da. :top:

  • Hi,
    ich habe bei Logitel ein N97 bestellt und innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Handy mit den Karten in der Hand! :top:

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Also dieser Reseller ist wirklich Spitze :)


    Habe einen Vodafone UMTS Stick bestellt, der normalerweise 40 Euro monatlich kostet. Da aber ein Hinweis auf der Logitel Seite war, das Vodafone Kunden, die bereits eine Superflat haben, 10 Euro monatlich sparen, habe ich nun einen Vodafone UMTS Stick, der 30 Euro im Monat kostet.


    Wer jetzt denkt: gibts doch günstiger dem sei gesagt:


    Es gab ein Acer EEE PC 1008 und eine Playstation 3 dazu. Wenn das mal kein Deal ist. Und da ich beide Geräte gut gebrauchen kann und mir die PS3 schon lange mal gönnen wollte ist das ein Klasse Deal.


    Der UMTS Vertrag wird auch dringend benötigt, da ich bald wieder sehr oft Unterwegs bin und da nicht auf das Internet verzichten möchte.



    Das beste aber: Am Samstag den Brief mit den Unterlagen versendet.
    Am Dienstag kam die Bestätigung, das die Unterlagen angekommen sind. 2 Stunden später!! kam die Benachrichtigung, dass die Ware versendet ist.


    Am Mittwoch klingelte dann Mittags der Postbote. Mit meinem Surfstick, der UMTS Karte, der PS3 und dem Netbook.


    DAS nenn ich schnell!


    Nun wart ich nur noch auf die Post von Vodafone. Denn die kam noch nicht.


    Sehr zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!