Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Wie lange dauert so erfahrungsgemäß die "Prüfung" bei einem Neuvertrag?


    Gibt es realistische Chancen das es vor dem WE klappt?

  • Hallo,


    @ pkop Der ganze Vorgang dauert in der Regel 5-7 Tage. Wenn wir jetzt schon alles von dir vorliegen haben, dann kann es noch funktionieren.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von pkop
    Wie lange dauert so erfahrungsgemäß die "Prüfung" bei einem Neuvertrag?


    Gibt es realistische Chancen das es vor dem WE klappt?



    Würde ich mich nicht drauf verlassen, mir wird seit Montag gesagt, ja zum nächsten Tag, ja, morgen kommt voraussichtlich die Freischaltung, ja morgen kommt eventuell die Bestätigung.. und hab meine Sachen letzte Woche Donnerstag schon losgeschickt...


    Bisher konnte mir keiner genauer helfen als das was auf der Seite auch steht.. weiß ja nicht ob Vodafone wirklich schon 3-4 Tage brauch um einen Vertag zu aktivieren..

  • Hallo,


    @ patrichdawg Es kann leider auch mal länger dauern...Kannst du mir bitte deine ID nochmal per
    PN schicken oder posten, dann schaue ich mir deinen Auftrag nochmalpersönlich
    vorhin hat der Kollege die PN`s bearbeitet.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • is raus

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ..hat mittlerweile jemand das S3 white bekommen. Ich warte schon 2.5 Wochen :(


    Ne leider nicht. Bei mir sind es auch schon 2 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ..hat mittlerweile jemand das S3 white bekommen. Ich warte schon 2.5 Wochen :(


    Hab auch vor zweieinhalb Wochen bestellt und noch nichts erhalten.
    Laut logitel (habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert) soll heute noch eine Bestellung ankommen, die Geräte sollen dann direkt an die Kunden versendet werden. Wie weit ich auf diese Aussage bauen kann, weiß ich jedoch nicht, da solche Vertröstungen nicht zum ersten Mal vorkommen, aber ich hoffe noch.
    Was ist nicht gut finde ist, dass das Gerät (mit Telekom-Vertrag) immer noch, und zwar durchgängig in den letzten zwei Wochen, als lieferbar in 1-3 Werktagen auf der Webseite steht.
    Für mich sind jetzt schon Kosten in Höhe von ca. 20 € entstanden, da der Vertrag ja bereits sehr früh freigeschaltet wurde, ich ihn aber nicht nutzen konnte.

  • ..das mit der Aktivierung ist in Ordnung da diese Verträge nur ein enges Zeitfenster hatten. Doof halt das mit den Geräten so lange dauert keine Erstattung erfolgt und man immer vertröstet wird. Bei mir sinds dann schon 40 euro wg 2 erträgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!