Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ..Zwischenstand bei mir:
    S3 blau und IPad weiss sind da.
    Da das weise S3 nicht da war hat man mir ersatzweise das in blau zur sofortliefetung angenoten.
    Fand ich gut, dass der Impuls von Logitel kam.
    Habs aber abgeleht und warte dass es diese Woche kommt.


    Ditto bei mir,


    mit telefonischem Angebot fand auch ich gut, aber meine Frau wollte unbedingt beides in weiss und auch
    warte. Aber vielleicht kommen unsere Geräte ja diese Woche. Danke Lennart!!


    Gruss Josef


  • Jop grad gesehen, supi freut mich :) danke

  • Hallo liebes Logitelteam :-)



    Kann mir jemand von euch sagen wann mein Handy ungefähr bei mir ankommt? ID 189844.


    Der Vertrag wurde schon am 29.06. freigeschaltet und mittlerweile zahl ich schon fast 14 Tage für etwas das ich nicht nutzen kann :(.


    Gruß Tobias

  • Warten...


    Hi lennart wollte nur ne kurze auskunft haben...da ja einige schon das blaue s3 bekommen haben, wollte ich mal wissen wie es mit meinem s3 aussieht... Kann ja nicht mehr soooo lange dauern....logitel hatte geschrieben das es anfang der woche verschickt wird...aber bis jetzt ist der auftrag immer noch in bearbeitung...vielen dank fur deine mühe....ahja auftragsnummer 189850

  • Hallo Leute,


    Hab jetzt ein Vertrag bei Logitel abgeschlossen und wollte meine Eindrücke mit euch Teilen:


    Ich habe am 5. Juli mein Antrag gestellt. Da ich ein totaler Neuling bin und dies mein erster
    Vertrag war, musste ich viel Nachfragen. Auf meine E-Mails wurde rasch geantwortet. Die Antworten waren teilweise zu Knapp gefasst. Fragen wurden teilweise nicht zu 100% geklärt ( Kann die Mitarbeiter aber verstehen. Haben ja auch bestimmt viel zu tun. Andere Anbieter brauchen teilweise 24 Stunden dafür)


    Mein Vertrag bekam logitel wohl am 9. Juli und am selben tag wurde meine Sim karte verschickt.
    Heute kam nun der Postmann und ich kann meine Sim Karte schon benutzen ^^


    Warte nun auf meine Auszahlung. Wie lange glaubt ihr dauert das? Hoffe das geht schnell ^^
    Brächte das Geld dringed :/ Auftrag ID 190759


    Gruß

  • Ich habe gestern Abend alle Unterlagen per Fax eingereicht, soeben kam die Versandmitteilung.


    Super schnell wie immer :)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hi,


    ich habe jetzt seit Dezember 2011 zwei Handies mit Vertrag sowie ein Tablet mit Vertrag bei logitel bestellt. Lieferung erfolgte immer innerhalb einer Woche, beim Tablet gab es dann Probleme (woran ich aber auch einen ordentlichen Anteil hatte :-( ). Logitel zeigte sich aber absolut kulant, nach drei Tagen war die Ersatzlieferung da. Vielen Dank dafür!!!


    Ich kann logitel nur empfehlen - und das tue ich auch im Freundeskreis....


    Torsten (asus-user)

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • von mir ein Top


    am 04.07 eingeschickt und heute am 10.07. das ipad schon da.


    vom hinsenden bis zur prüfung und lieferung keine 5 Werktage.


    jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen dann ist alles perfekt


    danke logitel


    und gruß

  • Hallo,


    @ JOLILICH Ja hoffe das wir die Geräte diese Woche noch an alle Kd.(die noch warten)
    verschicken können.Bitte noch etwas Geduld...


    @ Tolpan1984 Ja es gibt leider Lieferschwierigkeiten. Das Paket wird aber wohl heute/morgen
    versendet.


    @ semo9086 Es gibt zur Zeit leider Lieferschwierigkeiten bei diesem Gerät, deshalb können wir
    deinen Vertrag nicht aktivieren. Ich kann dir zur Zeit leider auch keinen genauen
    Termin nennen...Ich bitte um noch etwas Geduld.


    @ DonChichotte so soll es sein :) Auszahlung dauert immer ca. 4 Wochen. Werden den Betrag
    am 04.08. überweisen.


    @ Asus-User vielen Dank ;)


    @ corbi Dankeee :) Auszahlung dauert ca. 4 Wochen. Der genaue Termin steht auf der
    Rechnung.


    @ patrichdawg Schicke mir mal deine ID.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!