Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Moin


    Wenn alles gut läuft, Ware morgen raus, sonst Dienstag raus!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hoffe das meine Auftrag ID 122872 - Ihre Bestellung vom 30.05.2011


    auch heute noch raus geht!


    Sonst kann ich so langsam an "Stornierung" denken!


    Schließlich zahle ich ja schon einige Tage die Grundgebühr für nix!


    Oder übernehmt Ihr neuerdings die Kosten der Grundgebühr bei sehr langer Wartezeit bei einem Handy das auf eurer HP als "sofort Lieferbar" aufgelistet ist!


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • logitel
    Meine Bestellung sollte gestern raus gehen. Bis jetzt habe ich noch keine Email bekommen.
    Geht die denn heute noch raus oder is sie schon raus?


    Meine ID:123861


    MfG Schnapsteufel

  • Moin


    @ Mr Iron Leider kommen die Desire S schwarz wohl erst morgen oder Dienstag! Dann kann erst leider versendet werden. sry. Interesse an einen anderen Handy?


    @ Schnapsteufel leider geht dein Paket nicht heute raus. Geht leider erst Dienstag an dich raus!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nö kein anderes Mobiltelefon gewünscht!


    Allerdings finde ich es grad nicht mehr allzu lustig von eurem E-Mail-Support "dreckig" in´s Gesicht belogen zu werden!


    Den laut deren Aussage vor einigen Tagen hieß es noch:


    z.Zt viel zu tun deshalb wird sich die Auslieferung ca. um 2 Tage verzögern!


    (ich hab es schriftlich als E-Mail vorliegen)


    Ich will ja nicht meckern (und es war ja nicht der erste Abschluss mit euch)


    Aber diesmal bin ich echt enttäuscht und meine sonst so positiven Erfahrungen gehen gerade gegen "Null" :flop:


    Wenn Ihr wisst (und davon gehe ich 100%ig aus) das Ihr die Handy´s nicht vorrätigt habt, warum schaltet Ihr dann die Verträge vorab schon!
    Ne Mail oder ne kurze Info per Telefon das keine Geräte da sind und erst der Vertragsabschluss durchgeführt wird sobald wieder Lieferbar, würde einiges "Stressfreier" ablaufen!


    Mich interessiert nun wer den (voraussichtlich) halben Monat an Kosten bei Base übernimmt??


    Die Ballluftpumpe braucht Ihr nicht beilegen :flop:


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Moin


    Kann verstehen das du Sauer bist. Die Liefertermine werden uns auch nur mitgeteilt und wir geben Sie dann weiter. Normaler Weise werden dann auch diese Termine eingehalten, so das wir die Ware gleich versenden können. Leider ist es aktuell beim Desire S so, das der Lieferant seinen Termin nicht einhalten konnte, daher die Verzögerung. Dein Vertrag ist seit dem 03.06.11 aktiv, sprich sein 7 Tagen. Ich lass mir dann eine entsprechende Entschädigung einfallen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Ich lass mir dann eine entsprechende Entschädigung einfallen!


    Das ist sehr nett von dir!


    Und ich weiß aus Erfahrung das Ihr das besser könnt (normalerweise)!


    Ich lass mich dann mal überraschen und hoffe auf den morgigen Versand!


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Moin


    @ Mr Iron hab dich im Auge!


    @ dreamer_A Unterlagen, Aktivierung morgen, dann auch versand morgen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • :top:


    Hallo alle,


    habe im Mai einen O² on business über Logitel abgeschlossen, diesmal ohne Handy, und wie immer lief alles super. Sehr nette Kommunikation (kennt man ja bei den Logitels auch nicht anders), reibungsloser Ablauf und die Auszahlung kam überpünktlich!


    Also: Mal wieder ein dickes Lob!!! :top:


    [Ein dickes Anti-Lob geht allerdings an O², die doch tatsächlich nicht nur in diesem Geschäftskundentarif die 50-Euro-Wechselprämie nicht zahlen, sondern im Gegenteil für die eingehende Portierung auch noch 10 Euro Gebühr verlangen! :flop: Aber da kann ja Logitel logischerweise nix für...)


    Logitel - weiter so! ;)


    sagt grüßend


    's Hexle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!