Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • logitel





    Man sollte eigentlich die Leute auf die EU-Ware hinweisen.
    Bei der Bestellung war davon nicht die Rede.


    Naja egal hoffe da ist jetzt wenigstens das deutsche Ladegerät dabei und das Handy neu ist.


    Bin mal gespannt wie lange die ganze ,,Vertragfreischaltung & Versand,, dauert.


    Die Unterlagen müssten dann am Donnerstag bei euch sein



    MfG

  • Moin


    @ IKevin Ware kommt den ganzen Tag! Bekommst eine Mail, sobald die Ware gepackt wurde!


    @ wulord Ware ist OVP und bekommst das passende Ladegerät dazu!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • wollte nur mal sagen, dass ich immer noch eigentlich ganz zufrieden bin und euch weiter empfehlen werde, wenn das gerät dann die woche auch da ist. eine gewisse bearbeitungszeit ist ja normal und das "heiße" ware wie das neue galaxy oder die gefragten htc's oder ähnliche manchmal verzögert ankommen ist ja wohl klar und da sollte man ein wenig geduld und verständnis haben.. ist ja woanders auch nicht anders. :)

  • Geht der Auftrag 124571 heute noch raus?


    Tarifstatus ist freigeschaltet, bezahlt ist auch auf Grün und der Status lautet Lieferbereit.


    Danke

  • Moin


    gepackt und geht heute raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Super, danke, dann hoffen wir mal das es ohne Macken ankommt :-)


    Ich habe nochmal eine allgemeine Frage. Packt ihr automatisch eine MicroSim bei iPhone 4 Bestellungen bei, oder muss man das nochmal seperat bei euch Anfragen?

  • Moin


    bei den Karten kannst du die Micro Simkarte aus der großen Karte rausbrechen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Wieder etwas gelernt :-)
    Vielen Dank für die Antwort.

  • Ich habe am 8.6.11 das Galaxy S2 mit Vodafone Vertrag bestellt am gleichen Tag noch Vertragsunterlagen per E-Mail geschickt und heute 14.6.11 wurde es versendet.
    Ich würde sagen dass liegt noch im Rahmen wenn nun auch mit dem Handy alles passt kann ich Logitel jedem empfehlen.

  • Glückspilz! Habe am 05.06 bestellt und bei mir ist noch kein Samsung Galaxy S2 eingetroffen und die wissen auch nicht genau wann sie es losschicken können.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!