Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Am 15.07. bestellt, Vertrag war am Dienstag freigeschaltet und gestern hatte ich dann Handy und Vertrag in der Hand!
    Super Sache, alles wunderbar, Daumen hoch! :)

  • Wieder alles gut gelaufen.


    17.07. Unterlagen gefaxt
    19.07. Zahlung eingegangen
    20.07. Auftrag in Prüfung
    22.07. Freigeschaltet (Base)
    25.07. iPad 2 versendet


    Danke nochmals für das geniale Angebot mit dem iPad 2 für 129 Euro Zuzahlung

  • hallo
    ich will mir einen samsung galaxy s2 mit base vertag kaufen
    mit dem tarif ifi 15
    bei spar handy habe ich ein günstiges angebot gefunden
    http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=979&subgruppe=1671


    nun mein erste frage: was habt ihr für erfahrungen mit sparhandy
    ich weiß das ist off topic aber ein kurzes fazit reicht mir schon


    back to topic


    bei logitel habe ich auch günstige angebote gefunden
    gleicher tarif gleiches handy aber verschiedene preise !
    ich bin etwas irritiert
    hier das günstigste angebot
    http://www.logitel.de/samsung-…-,a1324,1047.html?caid=30



    vielen dank schonmal im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von wiigeili
    zur Zeit bin ich richtig angepisst von dem Laden :flop: :mad:


    Das ist doch nur schwach es auf den Lieferanten zu schieben. Kann ja sein,dass der Schuld ist, aber der Lieferant hat mir NICHT zugesagt, dass Handy zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern, sondern LOGITEL !


    Hab hier zwar nichts bestellt, aber dir ist schon klar, das Logitel im Hinterstübchen keine chinesischen Mitarbeiter hat, die die Handys nach "Vorlage" selbst Produzieren? Ist doch klar, das Logitel die Geräte im Großmarkt einkaufen muss. Klar ist es nie schön etwas länger auf sein Handy zu warten, aber wenn man etwas direkt haben will muss man wohl oder übel in den Saturn oder Media Markt fahren und dort sein Wunschgerät direkt mitnehmen.

  • ... und hier ein weiterer zufriedener Logitel-Kunde:


    - Vorm Wochenende per PN nach einem Mix aus Complete-Mobil-Vertrag und Galaxy S2 (als freie Ware) gefragt, zügig Antwort bekommen.
    - Montag nachmittag: Bestellt, gleich per PP bezahlt und Unterlagen abgeschickt.
    - Dienstag abend: Unterlagen eingegangen.
    - Mittwoch nachmittag: Vertrag freigeschaltet und abends sehe ich bereits die Versandmitteilung.
    - Donnerstagmittag: DHL klingelt :) ... versiegelter Karton, deutsches Handbuch und wie bestellt freie 1A-Ware. Perfekt!


    Fazit: Wüsste nicht, was hätte besser laufen können.

  • warte noch..


    Habe am 17.7. einen Vertrag abgeschlossen samt HTC Desire S für 0 Euro Zuzahlung, da war es noch in 1-3 Tagen lieferbar. Einen Tag später wollte meine Freundin das gleiche nehmen, da zeigte sich schon die Lieferbarkeit auf rot mit 11-20 Tagen. Hm, ich hatte gehofft ich hätte Glück gehabt, doch leider war dem nicht so. Die Aktivierung ging recht flott zum 19.7., aber das Handy ist noch nicht da. Wenn man per Mail nachfragt, bekommt man recht schnell eine Antwort. Jedoch konnten sie bisher noch nicht so wirklich beantworten wann geliefert werden kann. Heute hieß es voraussichtlich Ende nächster Woche, das wäre schön. Dann wären es 3 Wochen. Die SIM-Karte haben sie jedoch schon vorab zugestellt, so kann ich die schonmal benutzen, der Vertrag läuft ja schon.


    Ich weiss aber, dass es auch anders geht. Mein Freund hat den gleichen Vertrag gewählt mit dem Motorola Milestone 2 und hatte wenige Tage später bereits sein Handy und die SIM-Karte. Dieses Handy war wohl auf Lager. Ich will auch :p


    Naja, ich bin zuversichtlich, dass das Handy Ende nächster Woche kommt. Das Angebot war total super, da warte ich gern ein bißchen. War halt jetzt einfach blöd, dass es ursprünglich lieferbar war..

  • wenn 11-20 Tage da steht brauch man sich doch nicht wundern wenn man ab Bestellung ( 18.7.) keine Lieferung erhalten hat.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Als ICH die Bestellung ausgeführt habe, stand da 1-3 Tage. Erst bei einer Freundin, die den gleichen Vorgang für sich selbst einen Tag später ausgeführt hat, stand dann 11-20 Tage.

  • Ja, aber wo liegt das problem wenn das Gerät derzeit einfach nicht auf Lager ist.


    Es wurde so angegben, und bisher liegts ja noch mehr oder weniger im Zeitplan.


    Verzeih, ich wollte deinen Erfahrungsbericht natürlich nicht kritisieren ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!