Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • O2-Vertragsverlängerung über Logitel und erneut ist alles gut. ich habe keinen zweifel dass die auszahlung in kürze erfolgt. danke

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • 24.12 Bestellung Galaxy Ace + IP 100
    05.01 Feiertage: ich war nicht zH, daher kamen Unterlagen und Geld etwas später bei logitel an. Ich erhielt 2 Erinnerungen und eine Bestätigung als alles bei logitel war
    09.01. Versand
    11.01. Ware bei mir und Mail von logitel, dass die Anschlussgebühr irrtümlich berechnet wurde/wird und das auf der 2. Rechnung korrigiert würde
    ??.01. Frage wg. der Auszahlung, kurze Nachfrage per Mail wurde innerhalb eines Tages beantwortet
    01.02. Gutschrift gebucht


    Also Alles super gelaufen, transparent und nachvollziehbar. Gutschrift der AG wird wohl funktionieren, Rest makellos.

    Gutt

  • So, ich auch mal:


    Kurz und knapp - perfekter Laden. Super Service, prima Betreuung und immer genau das, was versprochen wird, wird eingehalten!


    Hier kaufe ich immer wieder (und stimmt: Schade, dass es bei LOGITEL kein Zubehör gibt. Wäre meine erste Wahl).


    anna-carla

  • habe nun schon wiederholt bei Logitel Verträge abgeschlossen, auch dieses Mal wieder super gelaufen, innerhalb von 3 Tagen incl. Vertragszusendung hatte ich das Handy (zu einem Superpreis) hier *****
    danke
    Rudi

  • Ich habe mittlerweile meinen zweiten Vertrag über Logitel abgeschlossen. Ich kann auch nur positives Berichten. Schnelle Freischaltung, schneller Versand und ein Preis den es so nirgends anders gab.

  • 1 Neuvertrag


    Hallöle,
    habe hier bei logitel das erstemal einen Vertrag abgeschlossen. Ansonsten kamen bei mir nur Shops vor ort in Frage. Desto größer war also meine Skepsis hier einen Vertrag abzuschließen.
    Aber ´mein Mut hat mich nicht Enttäuscht. Schnelle Abwicklung , Ware wie versprochen. Alles Super.
    Sollte ich wieder einen Vertrag abschließen ist Logitel meine erste Wahl.
    Der Kontakt war jederzeit bei mir gegeben und Emailanfragen wurden Zeitnah beantwortet.
    Klasse.
    Gruß Brummi

    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putze hier nur!


    Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden!

  • Gestern Mittag ein Lumia 800 mit o2 Blue S bestellt, Vertrag per Fax direkt abgeschickt. Bisher leider noch kein Eingang der Unterlagen verzeichnet. Bin gespannt, mein erster Vertrag über logitel.


    Update1: Kommunikation mit den Logitel Mitarbeitern ist spitzenklasse.

  • Hi,


    Captn schick mir doch bitte deine Auftragsnummer per PN damit ich das prüfen kann.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Also, noch ein kurzes update. Vertrag ist freigeschaltet, Kommunikation mit dem Logitel Team über das Forum hier 1A. Das Telefon ist lieferbereit. Wenn ich das Teil jetzt noch zeitnah bekomme, Hut ab logitel, meine Empfehlung an Freunde und Familie sei euch sicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!