Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • sicher nen Stick ... keine halben Sachen ... ich kenne sowas von Logitel nicht .. und ich bin dort schon ein paar Jahre Kunde ... wenn schon denn schon ;)


    P.S ... mir reicht auch schon die passende "Tasche" für meinen Artikel :D ... ok .... nehme auch beides :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich würde auch eine Entschädigung entgegen nehmen :P.


    Aber back to topic:



    Zitat

    Original geschrieben von kutz7693
    Hallo Lennart,


    sind bezüglich meiner Bestellung ID 186821 bereits neue Galaxy Nexus Prime Geräte bestellt worden bzw. schon eingegangen?


    MFG

  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur positives berichten:


    15.06.12: Handy (Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue) + Vertrag (o2 Blue Select 100) bestellt.
    16.06.12: Vertrag zur Post gegeben
    17.06.12: Sonntag
    18.06.12: Vertrag war noch nicht in der Zustellung (Die Post war auch schon mal schneller ^^)
    19.06.12: Eingang des Vertrags bei Logitel und direkt zur Prüfung gegeben
    20.06.12: Vertrag wurde bestätigt und von o2 freigeschaltet


    Jetzt muss ich also nur noch die SIM von o2 erhalten (denke mal bis Freitag wird dem so sein) und Logitel muss das Handy noch rausschicken... Wenn denn der Status auf der Seite stimmt und das Handy ist vorrätig, dürfte auch dieses bis zum Wochenende bei mir eingetroffen sein...
    Wir werden sehen! Jetzt liegt es an Logitel ob sie den sehr schnellen und guten Eindruck wahren können! ;)

  • @ logitel
    Hi,
    ID 187453 - Ihre Bestellung vom 17.06.2012
    Tarifstatus: In Prüfung


    Ich wollte mich erkundigen, ob es noch im Bereich des Möglichen liegt, dass das Handy bis einschließlich Freitag bei mir ankommen wird.
    Der Tarifstatus ist seit etwa gestern Abend 17:30 "In Prüfung"
    Ist mit einem Versand Morgen oder sogar noch Heute zu rechnen?


    mit freundlichen Grüßen
    Niclas Wilbert

  • logitel Lennart, any news ?


    wie gesagt, ich würd mich heute schon mit der Paketnummer zufrieden geben :p


  • Ich warte auch auf S3, in Blau, lt. Telef. Kontakt heute morgen steht die erwartete Lieferung bei Logitel aus. Obwohl Gerät nach wie vor als lieferbar gekennzeichnet ist. Läuft alles suboptimal. Diesen Ärger hätte man vermeiden können. In 186624


    Grüße
    Kenkeni

  • Hi,


    Bronko78 das ist korrekt, Telekom Unterlagen brauchen wir per Post.


    uwm mehr kann ich dir aktuell auch nicht sagen, Sim Karte wurde heute versendet (hab dir per PN die Sendungsverfolgungsnummer geschickt)


    jensalgebra Auftrag ist momentan in der Prüfung und wird morgen versendet.


    BloodSpencer hab dein Auftrag im Auge, morgen kommt eine neue Lieferung geht also morgen
    an dich raus. Dann bekommst du natürlich auch deine lang ersehnte Paketnummer.


    fabianst dein Auftrag wird nun wie besprochen zum Ende nächster Woche Aktiviert.


    kutz7693 neue Geräte sind natürlich bestellt, genauen Liefertermin hab ich noch nicht für dich.


    pelmenipeter die o2 my Handy Variante wurde abgelehnt, aktuell wird geprüft ob wir dir ein anderes Angebot anbieten können.


    The_Voice_70 vielen Dank für den Tip ;)


    Schwupp gib mir bitte deine Auftragsnummer ich schau dann einmal für dich nach.


    Gron Gerät wird voraussichtlich morgen an dich versendet.


    niclasw91 Auftrag sollte heute/Morgen freigeschaltet werden, Gerät wird dann schnellstmöglich
    versendet.


    Kenkeni Gerät trifft morgen wieder ein und wird dann sofort an dich versendet.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • kein Problem Lennart :p


    was ist denn da los bei euch ? lass mal die Hosen runter ... die Leute trommeln hier so langsam ... :D


    müssen wir warten bis es wieder kalt wird draußen oder passiert da noch was heute ?


    wenn die Geräte nicht da sind (Samsung etc) bzw. nicht geliefert werden stornieren die Leute hier ganz schmerzfrei und das Ganze wirft ein schlechtes Licht primär erstmal auf euch .. ihr seit der erste Ansprechpartner .... obwohl man ja lesen kann online das Samsung nicht in die Pötte kommt bei den blauen S3 :D


    wir haben schon gedacht das einer von uns hier vor eurem Laden steht und ein Zettel draußen hängt mit der Aufschrift : "Gewerbefläche zu vermieten .. Handynummer bla bla bla" ... aber ihr seit ja noch da :D :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    pelmenipeter die o2 my Handy Variante wurde abgelehnt, aktuell wird geprüft ob wir dir ein anderes Angebot anbieten können.

    Gruß
    Lennart


    na super
    am 04.06. bestellt, aktuellen vertrag zum ende des monats gekündigt und nun erfahre ich sowas :mad:


    angebote machen die am ende nicht gehalten werden können kommt nicht gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!