Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    egon000 Höhle des Löwen ist gut ;)....Geräte sollen heute wieder eintreffen und werden dann sofort an dich ausgeliefert.


    Gruß
    Lennart



    Betrifft das auch die Google Nexus Prime Geräte? :P


    MFG

  • Hi,


    kutz7693 nein leider nicht, du bekommst sofort eine Rückmeldung wenn es soweit ist.
    BloodSpencer hast eine Mail bekommen Gerät ist versendet worden.


    gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • lennart :


    Gerät ist angekommen ... alles bestens ... aber die "Wundertüte" war leer :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo Lennart,


    hast du vielleicht auch einen Status für mich?
    Ich warte bereits seit dem 08.06.12 und auf meine gestrigen Anfrage
    habe ich vom Service keine Antwort bekommen.


    ID 185909


    Gruß


    Ddjango1


  • Update:
    21.06.12: Handy + SIM-Karte wurden versandt


    an dieser Stelle schon mal ein dickes DANKE an Logitel für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
    Ware wird dann morgen oder übermorgen inspiziert! ;)

  • @ Lennart:
    ID 186221:
    Mir wurde heute gesagt, es gäbe seit Di. elektr. Übermittlungsprobleme mit Vodafone, deshalb erwartet man heute die Freischaltung... Habt Ihr die Probleme mit allen Vodafone-Verträgen der letzten 3 Tage, oder nur bei mir :( ?
    Wann kommt denn nun mein S3 ...?
    (dabei hab ich heute Geburtstag und hätte soooo gerne schon damit "gespielt" :( )
    Gruß
    Jensalgebra

  • logitel Lennart,
    bis jetzt ist leider noch keine Mail angekommen... Koenntest du das bitte nocheinmal prüfen bzw. mir die Paketnr. evtl. per PN schicken?
    Danke schonmal für deine Hilfe !

  • Hi,


    The_Voice_70 gib mir bitte nochmal deine Auftragsnummer
    ddjango1 ich prüf das eiinmal, wir bekommen leider aktuell von den Vodafone Samsung S3 nur geringe Mengen.
    jensalgebra das war in einzelnen fällen so, dein Gerät wurde aber versendet.
    BloodSpencer viel Spaß mit dem Gerät!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!