Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hi,

kutz7693 Geräte sollen voraussichtlich Anfang nächster Woche eintreffen. Was wir dann da machen können wird geprüft.

pelmenipeter alles sehr komisch bei dir..

cappu2 geklärt! ;)

@Giorginhjo77 wie Yasinhan_67 schon geschrieben hat wird das ganze zuerst an eine Zwischenzentrale übermittelt die das ganze nochmal überprüft. Die Telekom Hotline bekommt diese Infos der Aktivierung gar nicht. Du bist ja auch noch nicht in deren System vermerkt. Insgesamt kann sich keiner der Netzbetreiber aktuell rausreden es gibt bei einer vorzeitigen Rufnummernportierung einfach aktuell noch sehr viele Kinderkrankheiten aber die Vertragsabteilung ist definitiv dran und versucht alles deine Aufträge schnellstmöglich zu aktivieren.

@ddjango Gerät ist zwar schon für dich reserviert, leider gibt es bei Vodafone vereinzelnt aktuell Probleme ich hoffe dass das heute noch geklärt werden kann

Thomas50 Gerät wird Anfang nächste Woche an dich versendet.

tertldd das E-Plus das signalisiert bringt uns leider nciht soviel solange uns die Telekom nicht die fixe bestätigung gibt, wie schon gesagt es gibt bei den Netzbetreibern aktuell noch sehr viel Kinderkrankheiten was vorzeitige Portierungen betrifft...

BnYmN hab dein Anliegen nochmal in die Serviceabteilung weitergeleitet.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• lennart

ID hattest du gelesen ?

Gruß Thomas

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Reklamationsbearbeitung

Hallo,
    grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem Reklamationsfall (HTC One X, 3 gelbe Flecken im Display) bin ich nun allerdings enttäuscht. Zwar bekam ich umgehend einen Paketaufkleber zur Einsendung zugesandt. Meine eMail samt zahlreicher Fragen blieb jedoch unbeantwortet. Nach Einsendung des Telefons erhielt ich eine Eingangsbestätigung am Dienstag, dann wieder Sendepause. Auf telefonische Nachfrage bekam ich am Donnerstag die Antwort, das Telefon werde Freitag oder Montag an mich versandt. Warum geht das nicht genauer? Nun werde ich wohl erst in der nächsten Woche mein Telefon wiederbekommen... Schade!

• Re: Reklamationsbearbeitung

Zitat

Original geschrieben von debitelhasser
    Hallo,
    grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem Reklamationsfall (HTC One X, 3 gelbe Flecken im Display) bin ich nun allerdings enttäuscht. Zwar bekam ich umgehend einen Paketaufkleber zur Einsendung zugesandt. Meine eMail samt zahlreicher Fragen blieb jedoch unbeantwortet. Nach Einsendung des Telefons erhielt ich eine Eingangsbestätigung am Dienstag, dann wieder Sendepause. Auf telefonische Nachfrage bekam ich am Donnerstag die Antwort, das Telefon werde Freitag oder Montag an mich versandt. Warum geht das nicht genauer? Nun werde ich wohl erst in der nächsten Woche mein Telefon wiederbekommen... Schade!

Einerseits sind Begierde und Ungeduld gerade bei neu herausgekommenen Spitzenmodellen noch häufigere Emotionen als sowieso schon. Aber bei allen genannten Wochentagen scheint es sich doch um Tage dieser Woche zu handeln. Wenn dann am Donnerstag mitgeteilt wird, daß etwas am Freitag oder am Montag verschickt werde, inwiefern könnte das denn dann noch nicht genau genug sein? Eintreffen wird's dann wohl Montag bis Mittwoch.

Wird eigentlich nach Reklamationsbearbeitungen auch standardgemäß eine Sendungsnummer mitgeteilt, sodaß man sehen kann an welchem Tag man dem Paketbote die ein oder andere Entgegennahme ermöglichen kann?

Je suis Charlie

• Hallo,

ich habe fast nur gute Erfahrung mit Logitel gemacht:

Schneller, kompetenter Kontakt, gute Bearbeitungszeit mit einem Manko:

- wenn ich als Kunde lese "Gerät ist lieferbereit", dann gehe ich eigentlich davon aus, dass dies am gleichen bzw. nächsten Tag versendet wird. Schließlich war für mich auch ein Kaufargument die Verfügbarkeit.

Sollte es Lieferverzug durch Lieferanten geben, könnte dass doch auch im Lieferstatus stehen. Dafür hat bestimmt jeder Verständnis, gerade bei heiss begehrten Artikeln (z.b. S3). Ich fragte mich, warum das Gerät lieferbereit dort steht und nicht versendet wird.

lennard: Vielen Dank für deine Kundenbetreuung hier im Forum, ist bestimmt nicht immer einfach. Aber es ist auch ein Service, der mit zu meiner Kaufentscheidung führte, bei euch zu kaufen und nicht bei "Unbekannten".

Also eine klare Kaufempfehlung von mir, Daumen hoch für Logitel.

Grüße
    Kenkeni

• Sollten dann die Galaxy Nexus anfang nächster Woche kommen, kann ich davon ausgehen, dass ich Ende der Woche auch eins davon in meinem Briefkasten finde? (ID 187678)

Und wie schauts aus wegen der Sim-Karte. Wird die unabhängig vom Handy versendet? Vertrag läuft morgen aus, somit sitz ich bis dahin ohne möglichkeit zu telefonieren rum ;)

Was mir noch aufgefallen ist : Ich kann meine Lieferadresse in den Einstellungen nicht ändern. Da steht immernoch die von vor 2 Jahren. Hab allerdings im Bestellprozess die neue angegeben, wird das dann direkt alles an die neue versendet?

Danke

• Hallo,

erstmal möchte ich ein Lob an Logitel für die schnelle Abwicklung loswerden:

Ablauf bei mir:

So. 17.06.2012 Bestellung
    Mo. 18.06.2012 Unterlagen Abgeschickt
    Di. 19.06.2012 Eingang der Unterlagen + Trarifstatus: In Prüfung
    Mi. 20.06.2012 Vertrag aktiviert. + Hardware verschickt
    Fr. 22.06.2012 Alles bei mir angekomen

logitel:

Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage:
    Habe eine microSim erhalten, allerdings kommt in das mitbestellte GalaxyTab eine "normale" Sim-Karte rein. Wollte eigentlich einfach den mitgelieferten Adapter verwenden, allerdings macht das ganzen irgendwie nen "wackligen" Eindruck bzw. hält auch nicht wirklich richtig im Tab.
    Wäre es möglich die micro Sim gegen eine normale zu Tauschen (ohne eine andere Nummer zu bekommen) oder müsste ich mich deswegen direkt an Base wenden?

(ID 187462)

• Mokona

gehe am besten in einen Base Shop .... die haben die da .... entweder zahlst du 15 Euronen oder gratis wenn du nen netten Verkäufer hast ... habe ich auch schon so gemacht .... passt ;-)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
      Mokona

gehe am besten in einen Base Shop .... die haben die da .... entweder zahlst du 15 Euronen oder gratis wenn du nen netten Verkäufer hast ... habe ich auch schon so gemacht .... passt ;-)

Danke für den Tipp! Das ist wohl das Einfachste. Werde morgen mal beim Base-Shop vorbeischauen :top:

• 187484

Hallo, habe vor einer Woche ein SGS3 samt D2-Vertrag bestellt. Vertrag wurde sofort eingeschickt und die Unterlagen sind seit Mittwoch komplett. Doch seit dem kam nichts mehr.

Was ist denn da los?

meine ID lautet: 187484

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!