Hi,
kutz7693 Geräte sollen voraussichtlich Anfang nächster Woche eintreffen. Was wir dann da machen können wird geprüft.
pelmenipeter alles sehr komisch bei dir..
cappu2 geklärt! ![]()
@Giorginhjo77 wie Yasinhan_67 schon geschrieben hat wird das ganze zuerst an eine Zwischenzentrale übermittelt die das ganze nochmal überprüft. Die Telekom Hotline bekommt diese Infos der Aktivierung gar nicht. Du bist ja auch noch nicht in deren System vermerkt. Insgesamt kann sich keiner der Netzbetreiber aktuell rausreden es gibt bei einer vorzeitigen Rufnummernportierung einfach aktuell noch sehr viele Kinderkrankheiten aber die Vertragsabteilung ist definitiv dran und versucht alles deine Aufträge schnellstmöglich zu aktivieren.
@ddjango Gerät ist zwar schon für dich reserviert, leider gibt es bei Vodafone vereinzelnt aktuell Probleme ich hoffe dass das heute noch geklärt werden kann
Thomas50 Gerät wird Anfang nächste Woche an dich versendet.
tertldd das E-Plus das signalisiert bringt uns leider nciht soviel solange uns die Telekom nicht die fixe bestätigung gibt, wie schon gesagt es gibt bei den Netzbetreibern aktuell noch sehr viel Kinderkrankheiten was vorzeitige Portierungen betrifft...
BnYmN hab dein Anliegen nochmal in die Serviceabteilung weitergeleitet.
Gruß
Lennart