Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo Lennart,


    lies Dir doch einfach meinen heute zitierten Text durch, der befindet sich seit Wochen in diesem Thread, dort findest Du alle Daten.


    Gerade das scheint nämlich das Problem bei Euch von logitec zu sein, dass Ihr Mails nicht lest und auch scheinbar nicht wer wisst was Ihr so mailt.


    Rudi


  • Hi,


    iduris du hattest mir geschrieben das du folgende Artikelnummer bestellen wolltest 160789067415 dort ist (korrigiere mich wenn ich falsch liege) eine Auszahlung von 240€ hinterlegt, deswegen wüsste ich gerne was noch genau bei dir im Soll steht?
    eeexit alles klar!


    Gruß
    LEnnart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Super Händler


    Hallo zusammen,
    ich habe (2008,2010, und am 04.06.2012) einen Handyvertrag bei Logitel abgeschlossen.


    Immer hat die Abwicklung geklappt und im aktuellen Falle (Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic)
    ist die Auszahlung (540 €) heute ( 24 Tage nach Vertragsabschluss) auf meinem Konto.


    VIELEN DANK.


    Bis bald


    Gruß Andreas

  • Hi Lennart,


    ich habe noch eine kurze Frage in den Vertragsbedingungen stand was von Jamba Flex Flat, die im ersten Monat kostenlos wäre und sich dann, wenn man nicht kündigt, automatisch verlängert. Trifft dies auch auf den Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    Tarif zu ?


    Danke und LG

  • Hallo,


    Ich habe zwar nicht den von dir genannten Tarif sondern den "Talkline Extra Duo ohne Fixkosten Telekom".
    Meine Zusatzoptionen habe ich ganz einfach über das Kontakt Formular gekündigt.


    Hat ganz problemlos funktioniert und nach 2 Tagen habe ich die Bestätigung per eMail bekommen.


    gruß volker

    Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

  • Erfahrungen mit Logitel - Thread


    Das ist ein Erfahrungsthread (siehe z.B. das Posting von ASTO38).

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    iduris du hattest mir geschrieben das du folgende Artikelnummer bestellen wolltest 160789067415 dort ist (korrigiere mich wenn ich falsch liege) eine Auszahlung von 240€ hinterlegt, deswegen wüsste ich gerne was noch genau bei dir im Soll steht?
    eeexit alles klar!


    Gruß
    LEnnart


    Hallo Lennart,
    nach wie vor schleift sich der 1€ aus dem ebay kauf durch und steht bei paypal für mich im Soll
    Rudi

  • So ich bin auch wieder mal da :D
    Nachdem O2 keine Neuverträge von mir akzeptiert (warum auch immer) musste ich den Auftrag bei Logitel leider stornieren. Hat auch sehr schnell geklappt.


    Nun musste ich über einen Partner einen Vertrag finden, der das O2 Netz nutzt. Gelandet war ich bei Mobilcom bzw. deren Verträge. Da ich auch den Logitelseiten nie wirkliche Angebote auch von mobilcom entdeckt hatte, war ich bereits bei einem anderen Shop und hatte bestellt und auch schon bezahlt. Heute erhielt ich erneut von o2 eine SMS mit der Bitte sich nochmal zu melden wegen wichtigen Fragen zu meinem alten Vertrag den ich gekündigt hatte.


    Die Infos aus dem Gespräch habe ich auch kurz Lennart per ICQ mitgeteilt und ihn informiert das ich nun doch leider woanders kaufen muss weil ich über Mobilcom gehe. Ich fragte aber doch noch einmal, ob er nicht etwas in petto hat ..... und schwupp bekam ich ein passendes Angebot was mir sogar etwas besser gefällt. Dazu gabs sogar noch einen kleinen "Kulanzkeks" und ich freu mich wie ein Schnitzel wenn alles klappt.


    Mobilcom Blue S SIM + Galaxy S Plus direkt bestellt, Geld vorhin online überwiesen und eben Dokumente in den Briefkasten geworfen.


    Ich hoffe nun das alles glatt geht.


    Auf jeden Fall möchte ich mich bei Lennart und dem Team bedanken. Besonders Lennart hat mit persönlichem Kontakt sehr geholfen und war immer dabei mir eine alternative zu zeigen. Schließlich geht mein Spiel mit O2 nun schon fast einen Monat und auch trotz meiner anfänglichen Ungeduld und Unverständnis wurde mir immer geholfen.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von iduris
    nach wie vor schleift sich der 1€ aus dem ebay kauf durch und steht bei paypal für mich im Soll

    Bei Paypal im Soll? Da ja bei Logitel immer zumindest zwei Zahlungsmethoden zur Auwahl stehen, nämlich "Paypal" und "Sonstige" kann Paypal ja weder automatisch, noch zwangsläufig ins Soll geraten. Eine Zuzahlung war im konkreten Fall ja auch nicht fällig. Hast du eventuell den bei Ebay vorgegebenen Euro per Paypal an Logitel gezahlt, sodaß es nun bei Ebay als bezahlt erscheint und dein Paypal oder Bank-Konto einen Euro weniger aufweist? Normalerweise lässt kann man sowas ja bei Ebay einfach auf "Unbezahlt" stehen lassen oder gibt an, daß man's auf sonstige Weise beglichen hat.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!