Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • reefer


    Zitat

    Hallo meine Erfahrung mit Logitel sind sehr schlecht, bestellung, Freischaltung, und Versand hat eigentlich recht gut geklappt. Aber die Geräte 1× Samsung Galaxy S3 und 1x Samsung Galaxy Note 10.1 sind beide keine deutschen Geräte, und für mich ein absolutes K.o. Kriterium. Ich werde bei Logitel nicht mehr bestellen, und ich wäre dankbar für eine Stellungnahme warum Logitel das nicht im Angebot Bekannt gibt das ausländische Geräte verschickt werden ???


    Hallo,


    ich muß da mal ne Lanze für Logitel brechen,


    soweit es Netzbetreiberware bei Logitel ist, steht schon in der Handybezeichnung ein "NB" und in der Beschreibung nochmals blau als Link mit Erläuterung der Hinweis "Netzbetreibereinstellungen".


    Das es sich um EU - Ware handelt, ist auch erwähnt und sollte eigentlich nicht überlesen werden können.
    es steht doch auf der Homepage unter den Handybeschreibungen:


    "Dieses Gerät ist ein deutsches bzw. EU Gerät, welches innerhalb der EU eingekauft worden ist. Es ist in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzt volle Garantie- und Gewährleistungsansprüche"


    (Ich hoffe, ich durfte das jetzt so von der Homepage zitieren?!)


    Sollte das in deinem Angebot nicht so gestanden haben reefer ?

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Hi,


    GrafKokZ: Es kann durchaus sein, dass sich die Stornierung mit der Freischaltung überschnitten hat. Der Betrag sollte nicht berechnet werden. Bitte teile mir einmal deine ID mit, damit Ich das prüfen kann.


    reefer: Siehe Kommentar von Takkatukkaland. Bei uns im Angebot ist hinterlegt, dass es sich bei den Geräten um EU-Geräte handelt und diese entsprechend eine andere Sprache enthalten könnten, welche man aber ohne Probleme umstellen kann.


    takkatukkaland: Das ist vollkommen in Ordnung. Vielen Dank!!


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Christian,


    Wie sieht’s denn jetzt mit meine Unterlagen aus, müssten ja schon längst bei euch sein.
    Hatte sie letzten Dienstag mit der Post zu euch geschickt.
    ID 213254


    Cu
    Frank

  • Hi,


    Tussi Hunter: Bitte den Status per PN abfragen. Wann und auf welchem Wege hattest du uns die Unterlagen zukommen lassen?


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    Ich hatte den Haken für das blöde Jamba-Abo übersehen. Das Datum der Rechnungserstellung war ungünstig, die Jamba-Willkommens-SMS habe ich wohl übersehen und der erste Monat, in dem das Abo kündbar gewesen wäre, ist rum. Ich habe jetzt per SMS an 33333 mit STOPALLE gekündigt.


    Das Abo läuft jetzt weitere 23 Monate für je 0,99€. Ich will das nicht. Könnt ihr da was machen? Eine Mail habe ich euch heute Nachmittag schon geschrieben.

  • Hi,


    fluxxr: Sollte kein Problem sein. Lassen wir nachträglich deaktivieren. Hast du einmal deine Bestell-ID für mich da? Dann leite Ich das ganze direkt weiter.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    damarcus23: Habe aktuell keine PN von dir drinoder diese wurde schon beantwortet. Magst diese erneut absenden?


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!