Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • kam gerade per email. weiß nicht was ich davon halten soll.


  • Hi,


    denizli87: Das ganze fing damit an, dass alles im Erfahrungsthread gepostet wurde. Der Übersicht halber hat der Moderator das ganze in einen Sonderthread verschoben, da es sonst zu einem Durcheinander kommt.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Trotzdem das ich jetzt unzählige Master Card Phishlingmails in Posfach habe ,


    möchte eigentlich ALLEM sagen das wenn's um Vertrag über Logitel (verbunden mit Handy Kauf )
    auf jeden Fall empfehlen kann!


    Ich schreibe aus meine Erfahrung , und jetzt bereue das ich
    "Fremd" gegangen bin :/


    Das ist mir lätzte mal passiert !

  • ID 215083


    Hallo,


    könnt Ihr mal checken ob die Lieferung Heute rausgeht ?


    ID 215083


    Status steht auf lieferbereit.


    Falls es länger dauert müsste ich es nur eben wissen, dann behalte ich solange noch mein S1, sonst würde ich es Heute einem Kollegen verkaufen.


    Danke


    MfG


    Danny

  • Liebes TT-Forum.
    über meine Mogelcom - Logitel Geschichte hatte ich hier bereits berichtet.
    Im Ergebnis kam jetzt dann raus, dass Mogelcom vor 1 Woche (endlich) die beiden Verträge (die nie bestanden haben) storniert hat und 60€ wieder auf mein Konto überwiesen hat.


    Meine 50€ Portierungskosten zu Mogelcom erstattet mir keiner.


    Schade, dass Logitel hier überhaupt nichts machen will. Nach dieser letzten Erfahrung (nach einigen guten/zugegeben) und der "Pishing-Politik" in Salami-Taktik (anderer Thread) bin ich doch schwer enttäuscht von Logitel.


    Wenn man Mist baut. sollte man doch einfach sagen...:"sorry-hab Mist / da lief was schief.." und langjährige Kunden nicht hängen lassen und entstandenen Schaden ersetzen. Beim Pishing könnte LOgitel zumindest nach Rücksprache mit dem Rechtsbeistand offener werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!